Hallo alle zusammen,
Ich habe spontan Lust morgen auf einen Radtour nach Rosenheim , will da eine Nacht übernachten. Am Abend kann die in ein Bar gehenoder so rum die Stadt anschauen. Am nächsten Tag zurück fahren. Ich fahre rennrad aber ziemlich langsam will in Ruhe fahren. Tempo 22- 23KM/h durchschnittlich. Ich suche jemanden der mit mir fahren und mir begleiten kann. Weil ich relativ noch neu gefahren und die Stadt kenne ich gar nicht gut aus.
Liebe Grüße
Anh aus Neuperlach
Endlich mal wieder aufs Rad🙏🏻
Vor geraumer Zeit habe ich mir ein gutes Rad (ohne Motor) gekauft jedoch bin ich nie wirklich dazu gekommen Spaß daran zu haben. Dies soll sich jetzt ändern! Deshalb suche ich Menschen die auch gern abends eine kleine Runde drehen wollen. Und mit klein meine ich keine 40-60km sondern erstmal entspannte 10km mit Potenzial zum steigern, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so*lach* Wer hat ebenso Lust wieder aktiv zu werden? Meldet euch gern🤗
Für alle die gerne ohne Motor radeln:
Die erste Stromlostour ist da!Anmelden kann sich jeder Stromlosbiker,Gruppenzugehörigkeit ist nicht erforderlich! Auf geht’s! 🚲
STROMLOS ZUR FALKENSCHLUCHT
Hey ich bin der Andreas ✌️
Bin 22 Jahre alt und suche gleichgesinnte coole Leute die Bock haben einfach raus in die Natur zu gehen, Rad zu fahren und zu campen/bikepacking ... Ich hatte geplant von Nürnberg Hbf nach münchen zum BMW musseum zufahren
Ich bin spontan, mal schauen wohin es mich treibt und wer sich hier meldet ob Frau oder Mann ist relativ, alter auch egal 👍🏼
Bis bald✌️
Hat jmd Lust am langem WE (28.5. - 1.6.) aus Bad Salzdetfurth (oder Umgebung) eine RadTour zu starten? Was den genauen Tag und die genaue Startzeit angeht, bin ich noch recht flexibel.
Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder "gib mehr Infos" - aber ich würde gerne mit Interessenten die Tour zusammen planen.
Ich fahre nen EBike und passe mich der Geschwindigkeit gerne an. Die Start- und Endzeit ist mir so ziemlich egal.
Ja das müsste der sein 🍀