Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • gerade eben

Hallo, ich plane, Mitte März 2026 / Anfang April 2026 eine ca 2,5 wöchige Reise nach Thailand - am Liebsten auf eigene Faust. Vielleicht könnte man 2-3 unterschiedliche Orte /Inseln ansteuern. Ich wandere gerne, kann mich aber auch gut am Strand entspannen und am Abend kann man die Bars erkunden. Wenn jemand die gleiche Idee hat, freue ich mich über ei e Nachricht 🌞

• vor 1 Stunde

Hallo an die Reiselustigen 🙃 würde gerne vom 30.8 bis 8.9 fort fliegen ✈️☀️🌴🌊 Sonne, Strand und Meer 🌍🍹 hat jemand Lust ✌️🙃

1 Kommentar
    • Flieg ende Aug. 10 Tage nach Bulgarien ans schwarze Meer🙂

vor 3 Minuten
  • vor 2 Stunden

Hallo, suche auf diesem Wege eine Kabinenpartnerin oder Partner um die Reisekosten zu minimieren.
    Die Gruppenreise lautet KREUZFAHRT
    ( von Dubai nach Kapstadt ) vom 23.03. bis 11.04.2026 organisiert von Tatjana.
    Würde mich sehr freuen wenn Interesse besteht, bitte einfach eine PN.
    LG. Werner

• Spanien (Mallorca, Menorca)oder Griechenland (Insel) 29.05-01.06. auch mit Führerschein.

• vor 14 Stunden

Lofoten🇧🇻

4 Kommentare
    • War eine Selbstfahrerreise von Journaway, je nach Saison ab ca 1100.-, Nebenkosten sind höher als bei uns.

vor 40 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 14 Stunden

Vesteralen 🇧🇻

• vor 14 Stunden

Tromsö 🇧🇻

• vor 24 Stunden

Aktivreise Groningen 2025
    Das war ein toller Woche! Wir haben Land und Leute erlebt bei ganz tollen Aktivitäten!

1 Kommentar
    • Hallo Ginie,
      das sieht toll aus. Sowas würde mich auch ansprechen. 😊Ich bin alleinstehend und reiselustig. Es macht aber weniger Spass alleine.
      Lieber Gruss von Eva

vor 22 Stunden
  • Rundreise in Australien

Meine vorgesehene Reisebegleiterin hat überraschend die Fähigkeit verloren, Intimität von Romantik zu unterscheiden.

Die Reise geht über drei Monate nach Australien, Neuseeland und ins Südpolarmeer.

Insbesondere die Kreuzfahrt ins Südpolarmeer und die Zugreise durch Australien möchte ich nicht alleine antreten. Ausserdem sind einige Kultur-Anlässe bereits gebucht, und ich würde ungerne alleine hingehen.

Ich reise mehrere Monate pro Jahr in aller Welt und bin maximal 8 Stunden pro Woche mit homeoffice beschäftigt. Für den Zeitraum der Australienreise hat keine der bisherigen Reisebegleiterinen zusagen können. Mir ist klar das unser Kennenlernen damit unter Zeitdruck stattfindet.

Wenn du also drei Monate oder mindestens 20 Tage Zeit hast? Details gerne via WhatsApp.

1 Kommentar
    • Ich würde den Text nochmals überdenken. Man sollte nicht immer schreiben was man denkt. So als kleiner Tipp von sehr reisefreudigen und reiseerfahrenen Frau, die den Einstieg in den Beitrag sehr unsympathisch findet, sorry. Da würde ich mich niemals melden... trotz Zeit und Geld für diese Reise

vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.