Schon mal in einen Bus eingestiegen und nicht gewusst wohin?
Sichere dir deine exklusive Geheim-Busreise mit der GE-Community!
Unser Bonus: Die ersten 10 Buchungen erhalten 30 EUR Rabatt!
Rabattcode: BUS30
Datum: 19.12. bis 21.21.2025
Abfahrt: Frankfurt am Main
Platzanzahl: 40
/community/reisen/appointments/JShCkuLQ6HH
Keine Reisen mehr verpassen:
/community/reisen/groups/U42Evkp8XgZ
Reisepartnerin gesucht!
Ich wünsche mir eine Begleitung für meine Urlaubsreisen für das Jahr 2026. Ich suche eine Frau zwischen 45 und 60, die ähnliche Ansprüche an einen Urlaub hat wie ich.
Meine Reiseziele sind in Europa, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht fliegen möchte. Ich möchte also mit Bahn oder Auto reisen. Auch wandere ich sehr gerne, auch weite Strecken und bin mit dem Rucksack unterwegs.Radfahren ist auch eine schöne Art, um neue Gegenden zu erkunden. Ich bevorzuge einfache Unterkünfte, auch Zelten wäre möglich. Ich brauche keine Hotels mit Wellness und so was.
Und wie ihr aus dem ganzen schließen könnt, organisiere ich meine Reise selbst. Ich bin nicht der Typ für Pauschalreisen.
Wenn es allerdings ein Reiseunternehmen für Outdoorreisen ist, würde ich mir das anschauen.
Ich bin mittelmäßig sportlich, mache 2-3mal pro Woche Sport. Es wäre schön, wenn der Fitnesslevel ähnlich ist.
Ich freue mich über Anfragen.
Liebe Grüße
Carolin
Das war in Belize, vom Flugzeug aus. Davor war ich dort mit dem Katamaran unterwegs
Kreta
Hallo zusammen, ich wandere vom 3.10. bis ca. 12.10. der Südostküste Kretas entlang. Vom 13.10. bis 15.10. bin ich wieder in Rethymno und/oder Iraklion. Falls jemand zufällig in der Nähe ist, lässt sich vielleicht etwas gemeinsam machen. Herzliche Grüsse Dominik
Ich starte in wenigen Tagen einen mega Road Trip durch Südost- und Osteuropa und suche dafür eine coole, spontane Reise-Partnerin aus der Nachbarschaft.
📅 Wann: Start 6. oder 7. Oktober – Zurück in Berlin am 26. Oktober.
🗺️ Die Route (ca. 20 Tage): Berlin \rightarrow Wien \rightarrow Slowenien \rightarrow Kroatien \rightarrow Montenegro \rightarrow Albanien (Highlight!) \rightarrow Zurück über Serbien \rightarrow Ungarn \rightarrow Tschechien/Polen \rightarrow Berlin.
Was ich suche:
• Eine entspannte Reise-Partnerin: Jemand, der genauso Lust auf tolle Gespräche, laute Musik im Auto und atemberaubende Aussichten hat.
• Party & Kultur: Wir wollen tagsüber die schönsten Städte und Naturwunder erkunden und abends das Nachtleben genießen (gerne auch mal in Hostels oder Bars neue Leute kennenlernen).
• Flexibilität & Teamwork: Wir teilen uns die Fahrt (Führerschein ist wichtig!) und natürlich die Kosten für Sprit und Unterkunft.
Was ich biete:
• Top-Fahrzeug: Mein Mercedes ist frisch gecheckt, voll versichert und bereit für die Strecke.
• Sicherheit: Ich habe eine ADAC Plus-Mitgliedschaft für alle Fälle.
• Erfahrung: Ich bin startklar und habe eine grobe Route, bin aber offen für gemeinsame Planung und spontane Abenteuer!
Du bist... spontan, reiselustig, feierfreudig und hast die nächsten 3 Wochen frei?
Schreib mir ASAP mit einer kurzen Vorstellung von dir und warum dieser Trip genau dein Ding wäre! Ich packe gerade meine Sachen!
Bis bald auf der Straße! 🌍👋
Hallo Carolin, wenn du Interesse hast an einer Wanderreise sehr gerne. Ich bin schon oft mit Wikinger gerreist, da gibt es auch individuelle Reisen. Ist nur ein Vorschlag, schau dort mal rein vielleicht hast du ja Lust auf ein Angebot. Gerne auch ganz privat, wenn dir das lieber wäre. Liebe Grüße Claudia