Ein paar Tage in Grado😊
Viel Spaß für Zwei- und Vierbeiner und immer noch warm und sonnig genug, um viel Zeit im Freien zu verbringen.
Zwei Wochen in Kroatien... erst Baška, dann Starigrad-Paklenica
...wandern, schwimmen, faulenzen und ganz viel Spaß mit anderen lieben, lustigen Campern😊
Ooo sehr schöne Gegend, ich war mitte September mit dem Motorrad in dieser Gegend ich weis wovon du schwermst!
LG Christian
Ich fliege am 4.11.25 wieder.
Kann im Januar, Februar leider nicht. Habe da einen OP Termin
Suche Reisebuddy (keine Gruppenreise) w /m 60+ für 3. Insel-Hopping Griechenland/ diesmal nordöstliche ägäische Inseln: Samos-Ikaria-Fourni.All diese Inseln haben Top Sandstrände ! ggf. noch 1 weitere Insel bei 3 Wochen.Mind.Aufenthalt 14 Tg-3 Wochen.Reisezeitraum ist fix: Hinreise letzte Woche der So-Schulferien NRW 2026 + 1-2 Wochen direkt anschliessend.Wird komplett selbst organisiert+gebucht.Flüge ab/an: DUS-Samos( Flugzeit ca.3h10).Transfers zw.d.Inseln per Fähren.Übernachtung in preisgünstigen, aber gepflegten Airbnb's /kleinen Pensionen mit Charme u.direkt am Meer.Du solltest ebenso reiseerfahren u.selbständig sein.Uneingeschränkte physische + mentale Fitness ist unabdingbar,genauso wie Toleranz ggü.RAUCHERN ! Doppelzimmer teilen: NEIN.Gemeinsame Unterkunft m.2 SZ zu buchen ist aber denkbar.Vorheriges persönliches Kennenlernen wäre sinnvoll.Jeder kann seine indiv.Tagesplanung nach Gusto selbst bestimmen.Gemeinsame Unernehmungen werden sich sicher ergeben.Vorab -Fragen aller Art beantworte ich gerne.
Hallo Mitglieder,
hat jemand einen Pickup mit Wohnkabine oder baut jemand selber an einem Camper? Würde mich sehr interessieren.
Vielleicht gibt es da Gemeinsamkeiten. Vom Bauen bis zum Lagerfeuer...
Hallo Chris,
gratuliere, wie weit bist du schon? Hast du eine Werkstatt? Machst du es selber? Bitte schick mir mal ein Foto. Ich fange erst an mit meiner Wohnkabine. Habe jetzt erstmal eine Werkstatt-Box auf den Pickup gebaut, damit ich ein Servicefahrzeug habe.
Was sind die Reisepläne?
Gruss und viel Erfolg, Markus
So schön Grado