Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Stunden

24.05. – 05.06.2025 (Samstag – Donnerstag): Trekking im Hohen Atlas (Marokko)

Fakultativ Besteigung des Toubkal, 4167 m (Höchster Berg von Marokko und Nordafrika)

Es ist kurzfristig wieder ein Platz freigeworden…

Im Zeitraum vom 24. Mai bis 05. Juni 2025 organisieren wir eine private Trekking-Reise in den Hohen Atlas (Marokko) mit Stadtführung Marrakesch. Das Highlight ist die Besteigung des Toubkal, 4167 m (Höchster Berg von Marokko und Nordafrika).

Übernachtet wird in Zelten, das Gepäck wird bequem von Maultieren getragen. Die einheimischen Guides zaubern uns ein total leckeres Essen 😊

Eine gute Kondition und Trittsicherheit sind erforderlich, teilweise 1000 Höhenmeter am Tag sind zu bewältigen.

Das komplette Reiseprogramm findest Du unter
    www.straussenclique.de/dateien/urlaube/marokko_mai_2025.pdf

Kosten: ca. 1280€ ab Marrakesch, 11 Teilnehmer.

Wir freuen uns über Dein Interesse, bitte per PN melden

• vor 5 Stunden

2 Wochen Urlaub sind rum - knapp 85 Kilometer marschiert - das ist doch ganz ordentlich - zugenommen habe ich dennoch, der Odenwald war einfach zu lecker... 🥰

• Wandern und flirten - wer traut sich..

1 Kommentar
    • ich wäre dabei

vor 4 Stunden
  • vor 5 Stunden

Ausflug nach Kitzbühel herrliche Wanderwege
    Bei der Hinfahrt Zwischenstopp auf den angerkogel und nazogel 🩵🤩

1 Kommentar
    • Nazogel - du meinst Nazgul?! 😂 (Herr der Ringe)

vor 5 Stunden
  • vor 5 Stunden

Da ich kurzfristig Urlaub hatte, habe ich mich entschlossen drei Etappen auf dem Rennsteig zu wandern .Von Hörschel bis Oberhof (78km)

• vor 6 Stunden

Hallo!

Nachdem es in den Osterferien so gut geklappt hat, kommt hier "Weit"wandern 2025 🎒 Teil 2:

🥾 Ich möchte vom 19. bis 22. Juni den Sebaldusweg gehen.

👥 Über ein oder zwei offene, angenehme Menschen, die den Weg gemeinsam mit mir erkunden möchten, freue ich mich sehr.

👆🏽Was die Höhenmeter in Kombination mit schwerem Rucksack betrifft, bin ich aus der Übung. Doch die Tage sind ja lang. 🌞

📃 Die Etappen sind am Screenshot ersichtlich. https://www.steyr-nationalpark.at/aktivitaeten/sommer/wandern/sebaldusweg.html

BITTE um Kontaktaufnahme PER PN!
    Ich freue mich auf dich!

Anita

Ps: 🤫 Ihr tollen Frauen, traut euch doch auch, euch zu melden. 😉

• vor 7 Stunden

Der Stimmersee eignet sich für einen kurzen Spaziergang, kann aber auch in eine größere Seenrunde mit einbezogen werden. Er befindet sich nur wenige km von der Bezirkshauptstadt Kufstein entfernt

• vor 8 Stunden

Vier schöne Tage mit einer harmonischen Gruppe in Palfau und Umgebung unterwegs. Zum Abschluss Wanderung durch die Erlaufschlucht, am Ufer der glasklaren, türkisfarbenen Erlauf entlang. Faszinierenden Flusslandschaft, ein Erlebnis schlechthin.
    Ein ❤️-liches Dankeschön an Karin und Sonja für die großartige Organisation!!😘😘

1 Kommentar
    • Soo tolle Naturaufnahmen!👍

vor 2 Stunden
  • vor 9 Stunden

Eine schöne Wanderung zum Steinbruch (Hütteneckalm) und ein gemütlicher Ausklang in Hallstatt.

Danke für den tollen Tag 😊 @M.

• vor 12 Stunden

Schlenken & Schmittenstein lassen grüßen 🙌 ideal um in die Wandersasion zu starten 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.