SENTIERO ALPINO CALANCA - Es war fantastisch 😍.
Vielen lieben Dank an alle für die wundervollen und erlebnisreichen Tage.
Liebe Grüsse
Alexandra Marty
Wanderleiterin mit eidg. FA
LIEBLINGSBERGE.CH
Hochtour-Partner:in Sommer 2025 gesucht – fit & bergbegeistert 🏔️
Ich bin begeisterter Bergläufer mit sehr guter Fitness und Hochtour-Erfahrung (u. a. Wetterhorn ab Glecksteinhütte). Für den Sommer 2025 suche ich eine zuverlässige Seilschaft für anspruchsvolle, aber sichere Touren in den Alpen.
Ob 3.000er oder 4.000er, Tages- oder Mehrtagestour – Hauptsache Berge, Bewegung und gute Stimmung.
Meldet euch gerne, wenn ihr Lust auf gemeinsame Gipfelmomente habt!
Zweitagestour Leoganger Steinberge. Tag 1: Aufstieg von Ullach/Leogang auf die Passauerhütte. Nach einer Kaffeepause aufs Hochzint 2250m und Abstecher zum Melkerloch. ÜN Passauerhütte. Tourdaten: 1400 Hm Aufstieg, 200 Hm Abstieg, 5 h Gehzeit.
Wanderung Fürenalp Bergstation. Nach Blackenalp und abstieg zur Talstation Fürenalp
Ein höher gelegener Startpunkt erspart bei den derzeitigen Temperaturen einige Schweißtropfen 😅😉 Im Riedingtal starten wir bei bewölktem Himmel. Der Wind kühlt uns beim Aufstieg mehr als gewünscht 🥶 Über den Wolken am Gipfel vom Mosermandl wärmt uns die Sonne ☀️😃☀️
Aufstieg Jakoberalm - Mosermandl - Windischscharte - Franz Fischerhütte und Abstieg wieder über Jakoberalm
Wunderschöne Rundtour im Riedingtal 🥾⛰️🌞🤩
Wow, schaut ganz schön wild aus! 😅👌💪👏🏻
Hallo Pato
Ich habe (noch) nicht die Kondition, die du suchst, aber ein Kollege von mir ist vielleicht, der den du suchst.
Nimm doch meine Anfrage an, da können wir interne Nachrichten schicken.
LG
Christine