Drei Frauen würden sich extrem darüber freuen, wenn spontan heute Abend ein paar tanzfreudige Herren ebenfalls den Weg in den Musikpalast Inwil finden. Es gibt dort ebenfalls TVs für das Fussballspiel der Damen. Wer ist dabei? Wir freuen uns auf Euch 💃🏽🕺😊🍀
Hey zusammen, morgen ist es schon soweit, und wir stechen in See! 😉 Und Wettertechnisch scheinen wir richtig Glück zu haben!
Ein Platz ist noch verfügbar, wenn ihr Lust habt meldet euch gerne!
Ich freu mich schon sehr drauf 🤩! Wird toll
Hallo zusammen,
habe eine Karte für Samstag, den 19.07.25
80er XXL Party Kastanienhof Mönchengladbach abzugeben.
Bei Interesse bitte melden!
Wer kommt diesen Samstag mit nach Freiberg zu den Klängen von Depeche Mode tanzen?
Einladung! Wer ist mitdabei?
Sunset.tape - ein Geheimtipp.
Melde dich bei mir - kommst du auch? ☀️🍹🍸‼️
Ich hätte schon Lust und Laune mit dir am Kirchtag zu rocken. Wenn du mir bekannt gibst wann du das machen möchtest, wäre ich dabei. Nur nicht am Freitag,. LG Margot
Wer mag und trägt gerne Strumpfhosen?
Laxenburg, da sind wir wieder! IT'S DISCO TIME AGAIN! DISCOFEVER is back im KAISERBAHNHOF zum einmaligen Summer Special!
ACHTUNG!!! Dies ist der voraussichtlich LETZTE DISCOFEVER TERMIN für heuer im Kaiserbahnhof! Der nächste fixe Termin ist dann erst wieder im Januar 2026!
🏠 Location: Kaiserbahnhof Laxenburg
📆 Termin: 25.07.2025
🕘 Zeit: ab 21 Uhr!
🎧 DJs: Roland Bartha & Special Guest DJ Martin Haslinger & Live Sax by Zsombisax
🎶 Musik: 70er, 80er & 90er im Original & Remixed
💰 Tickets: VVK 13.- Euro / AK 16.-
Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/discofever-summer-special-2-1
Hallo, ich habe noch ein Ticket für die 25. Jahre Afterjob Geburtstagsparty in der Bundeskunsthalle, Bonn für heute übrig. LG
Schade, das habe ich zu spät gesehen