Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hey, wer hat mal Lust in Braunschweig am Wochenende feiern zu gehen/ in der Bar etwas zu trinken? Ich suche hier Mädels die gerne ausgehen und ich würde mich auf einen tollen Abend freuen. Alter gerne ca. 25 - 40 Jahre. Meldet euch bitte

• vor 1 Monat

Hallo Gruppe, ich freue mich, dabei zu sein! Mein Name ist Bruno, ich bin ein italienischer Koch und arbeite seit weniger als einem Monat in Baden. Ich kenne nicht viele Leute und würde mich daher freuen, neue Leute kennenzulernen, um zu plaudern, etwas zu trinken oder, bei schönem Wetter, vielleicht ein Bad im Pool oder einfach einen Spaziergang in der Natur zu machen. Ich revanchiere mich, indem ich euch ein paar Wörter Italienisch und einen guten Sinn für Humor beibringe und ein paar gute italienische Rezepte beisteuere. 😅😅😅 Ich wünsche der Gruppe einen wunderschönen Tag! 😊😊😊

1 Kommentar
    • Hallo Sp, vielen Dank für deine netten Worte. Ich wollte mich persönlich bei dir bedanken, konnte dir aber keine Nachricht schicken. Vielen Dank.😊😊😊

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Jetzt am Alexanderplatz also wer mag und zeit hat gerne kommen

• Hätte noch 1 Karte für "Wake the lake" € 60 übrig. Vielleicht hat ja ein nettes Mädel Lust sich mir anzuschließen!

• vor 1 Monat

Hallo liebe Freunde,
    wer hat Lust auf Techno Musik am 26.07. in Leipzig, Käthe`s Trautanz:
    zum Entspannen, Erholen und Tanzen unter freiem Himmel.

• vor 1 Monat

Hallöchen. :). Ich bin heute in der Trompete in Bochum. Falls wer Pop Punk Musik mag, komm(t) doch gerne mit :)

• Suche - primär weibliche - Begleitung für das heute Abend stattfindende Judendorfer Feuerwehrfest, das in meinen Augen eines der schönsten und eindrucksvollsten Sommerfeste im Raum Villach ist! Ein Aufruf in der Gruppe "rund um den 60er" blieb leider bisher erfolglos!

2 Kommentare
    • @ freizeit56: Danke!

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Ich bin lost auf dem Tollwood...gibt es eine Gruppe, der man sich anschließen kann ? 😅

• vor 1 Monat

Weli Mädels chömed de Samstig au ad Terrasse Party im Bolero in Winterthur? Vom 15:00-22:00 Uhr Freu mich uf eu

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.