Hey, wer hat mal Lust in Braunschweig am Wochenende feiern zu gehen/ in der Bar etwas zu trinken? Ich suche hier Mädels die gerne ausgehen und ich würde mich auf einen tollen Abend freuen. Alter gerne ca. 25 - 40 Jahre. Meldet euch bitte
Hallo Gruppe, ich freue mich, dabei zu sein! Mein Name ist Bruno, ich bin ein italienischer Koch und arbeite seit weniger als einem Monat in Baden. Ich kenne nicht viele Leute und würde mich daher freuen, neue Leute kennenzulernen, um zu plaudern, etwas zu trinken oder, bei schönem Wetter, vielleicht ein Bad im Pool oder einfach einen Spaziergang in der Natur zu machen. Ich revanchiere mich, indem ich euch ein paar Wörter Italienisch und einen guten Sinn für Humor beibringe und ein paar gute italienische Rezepte beisteuere. 😅😅😅 Ich wünsche der Gruppe einen wunderschönen Tag! 😊😊😊
Jetzt am Alexanderplatz also wer mag und zeit hat gerne kommen
Hätte noch 1 Karte für "Wake the lake" € 60 übrig. Vielleicht hat ja ein nettes Mädel Lust sich mir anzuschließen!
Hallo liebe Freunde,
wer hat Lust auf Techno Musik am 26.07. in Leipzig, Käthe`s Trautanz:
zum Entspannen, Erholen und Tanzen unter freiem Himmel.
Hallöchen. :). Ich bin heute in der Trompete in Bochum. Falls wer Pop Punk Musik mag, komm(t) doch gerne mit :)
Ich bin lost auf dem Tollwood...gibt es eine Gruppe, der man sich anschließen kann ? 😅
Weli Mädels chömed de Samstig au ad Terrasse Party im Bolero in Winterthur? Vom 15:00-22:00 Uhr Freu mich uf eu
Hallo Sp, vielen Dank für deine netten Worte. Ich wollte mich persönlich bei dir bedanken, konnte dir aber keine Nachricht schicken. Vielen Dank.😊😊😊