Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

AUSGEBUCHT ! 💎 Sommer in der City - endlich ist er daaaaaa ☀️🏖️ und wir treffen uns zum Afterwork Sunset im Kulturgarten auf dem Rooftop des Gasteig.

Im Fokus steht wie immer der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl der Gruppe auf maximal 15 Personen begrenzt.

Drohnenflug hier > https://www.kulturdachgarten.de/

Erfahrungsgemäß lohnt es sich schon um 17:00 Uhr da zu sein, um ohne langes Warten in der Schlange auf den Dachgarten zu kommen.

Freu dich auf:

🌅 Ein spektakuläres Abendrot
    🌆 Der fesselnde Blick über die Skyline von München
    🍕🍟 Knusprige Pizza & goldene Trüffelpommes
    🥂🍾 Coole Drinks direkt von der Rooftop-Bar

Hie rgeht´s zum Event >> 💎 Afterwork Sunset 😎 Kulturgarten Gasteig 🏝️🥂🍾🍕🍟 Sommer in der City

.
    .

• vor 2 Wochen

Noch jemand Lust am Samstag auf "Verträumte Angelegenheit" in 63786 Obernburg?

https://vertraeumte-angelegenheit.de/

• Bald ist es wieder soweit und der Vollmond zieht uns wieder in seinen Bann 🌕
    Darum lasst und tanzen💃🕺 und feiern 🥂
    /community/tanzen/appointments/43wDYwAkCt9

• vor 2 Wochen

GUT ZU WISSEN 🤩

• vor 2 Wochen

Hallo - gibt es in Stuttgart die Möglichkeit, auf französische Musik zu tanzen? Ich liebe die Sprache sehr, und ich liebe sie in allen denkbaren Musikstilen. Von Pop über Rap, House.....von Goldman bis zur Piaf.
    Wer was weiß, bitte Info.

Merci beaucoup! 👋😍🇨🇵

4 Kommentare
  • vor 2 Wochen

Jemand Lust heute mit mir ins Moog zu gehen? :)

• Hi ich heiße André bin 25 Jahre alt und suche jemanden der Lust hat, heute Abend in den Club zu gehen.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne.

Gruß André

• vor 2 Wochen

Hey ihr lieben .... Wer hat Lust heute dazu zu stoßen? Ist eine single Party und die Musik ist ja auch nicht so verkehrt .... Raus aus den Pantoffeln und auf ins söckchen 😃😃

• vor 2 Wochen

Einen super Partyabend hatten wir von der Gruppe "
    Ü40/50/60: Tanzen EDM, 80er, 90er, alle Musik die zum Tanzen verführt" gestern Abend im EVENTHOUSE in Freilassing: eine tolle Gruppe mit super netten Leuten, super Musik, eine fantastische Stimmung und Platz zum tanzen.

1 Kommentar
    • Mein erster Eindruck vom Event House, mega gute Party gewesen.
      Danke Michael👍😘

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Hallo in die Runde,

habe da zwei Karten für die Gloria Ü50 Party für den 13.06.25 übrig. Sozusagen umständehalber zum Selbstkostenpreis anzugeben.

VG Claus

1 Kommentar
    • Hallo Claus, ich habe dir deswegen eine Nachricht geschickt, VG

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.