Ich habe Gästelisteplätze (kostenloser Einlass) für das Cassiopaia (Disko und Karaoke) und den Tiffany Club (After Show Party Roots) zu verschenken.
Bei Interesse schreib mich einfach an.
LG
Hallo an alle,
ich hoffe das ihr einen schönen Abend habt.
Ich bin auf der Suche nach Menschen die am letzten Wochenende im August nichts vorhaben,die lust haben etwas zu unternehmen,die die nicht bei Sonnenschein und schönem Wetter im Haus bleiben wollen.
Gelsenkirchen hat den 150 . Geburtstag,und an diesem Wochenende ist in der Stadt viel los.
Ich suche Leute die Zeit haben und elektronische Tanzmusik lieben.
Die Partykummpel Gelsenkirchen und Moguai werden an dem Wochenende für gute Musik sorgen.
Ich werde vor Ort sein,aber leider alleine,und das macht keinen Spaß!
Es würde mich freuen wenn es Leute gibt die lust und Zeit haben,lieb und nett sind,gerne Reden und was zusagen haben,es mögen mit anderen Menschen in Kontakt zukommen und einfach Spaß und eine gute Zeit haben möchten.
Halloween was vor?
Hallo würde gern am Samstag auf einen Outdoor Rave (Techno), das wird ziemlich schön! Da ich ungern allein hin möchte suche Ich Mädels die auch Lust auf Tanzen haben. Jungs möchte ich nicht ausschließen, aber naja es geht mir darum das wir uns als Frauen sicher fühlen können ✌️🤓 LG
Hey ya!
Die 2000er waren ein buntes Jahrzehnt. Bald heißt es wieder: ein Hoch auf die genialen Hits aus den Jahren 2000 bis 2009! Alle Fans dieses Jahrzehnts dürfen sich auf einen musikalischen Mix aus dieser Epoche freuen. Hier erwarten euch die besten Hits von Hip-Hop von Eminem, 50 Cent und Usher bis hin zu Rock von Mando Diao, den Killers und Linkin Park. Populär war auch der Deutschrock von Wir sind Helden, Juli und den Sportfreunden Stiller. Bei „Pokerface“, „Durch den Monsun“ und „Remmidemmi“ würdet ihr am liebsten gleich anfangen zu tanzen? Dann seid ihr bei unserer 2000er Party genau richtig! DJ JENS HOLTEN legt für euch die Hits aus Pop, Rock, Hip Hop und Trash auf!
Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 8,00 €
Zutritt ab 18 Jahren
Tickets nur an der Abendkasse