16.3.2025 -14.30 Uhr Freiburg Paulus Saal - es gibt noch Karten für die Mundologia . Wer kommt mit ? Meine habe ich schon - Thema: Der hohe Norden. Sicher toll. Fahre mit dem Auto ab Schluchsee , Mitfahrgelegenheit vorhanden. Karten selber organisieren bitte .
Etwas abseits vom Fasnacht Lärm...🏔️🌄
Nachmittags-Runde von Lostorf SO
Heute ein wenig abschalten. 🤤
Es ist so, wenn du gehst in den Bergen, die Fotos machen sie sich fast von alleine, von die schönen ausichten, aber wenn du mehrere Objektive nimmst, dann kannst du auch Sport, mitziehen, und vor allem Makro, über den ein paar posten werde, ich finde sind sehr schön die Makro mit eis 😍
Die Zwei letzte nehme ich sie " Der Eis Drache "😍😍😍😍
Einen traumhaften Tag am Enns-Panoramaweg in Haidershofen erlebt. Mit wunderbaren Eindrücken und einem dankbaren , freudvollen Herz gehe ich gestärkt in die neue Woche.
Hey ihr Lieben, ich bin Nebenberuflicher Naturfotograf, möchte aber gern mein Wissen erweitern und würde mich gern in der Personen Fotografie üben, wenn jemand daran Interesse hat, meldet euch gern bei mir, ich würde mich sehr freuen 🎈🙂🍀😘
Eschwege ist leider bisschen weit von Weimar, ansonsten gern, bin Tierfotografin (Haus- und Hoftiere) und mag auch Lost Place...