Fotografie

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Die Natur ist einfach nur beeindruckend. Habt ein schönes Wochenende.

• vor 2 Monaten

Foto-Ausflug – Begleite mich auf eine Entdeckungstour! 📸✨

Hey, mein Name ist Olly und ich gehe dieses Wochenende fotografieren. Hast du Lust, mich zu begleiten? 🎞️

Ich bin offen für Vorschläge, wohin es gehen soll – vielleicht Bern, Luzern oder Basel? Hauptsache, wir entdecken neue Orte, spannende Perspektiven und fangen besondere Momente mit der Kamera ein. Egal, ob du mit einer Spiegelreflex, Systemkamera oder einfach mit dem Smartphone fotografierst – alle sind willkommen!

📅 Wann? Dieses Wochenende (genaues Datum können wir absprechen)
    📍 Wo? Die Stadt bestimmen wir gemeinsam

Nach der Foto-Tour können wir den Tag entspannt bei einem Kaffee oder Drink ausklingen lassen. Wenn du Lust hast, mitzukommen, melde dich gerne! 😊

• Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust. Lächelst du, lächelt er zurück. Aber du musst als Erster lächeln.

2 Kommentare
    • Ist im Oberallgäu fotografiert geworden

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

16.02.2025 - Neuschnee - Impressionen

• vor 2 Monaten

... unendliche Glückseligkeit über den Wolken ☀️ Alpenrundflug Wilder Kaiser, Grossglockner, Grossvenediger, Turracher Höhe, ... - ein fantastisches Winterwonderland! #blessed_in_the_sky

2 Kommentare
    • 👍👍 i mog a 😂😂
      Genieße es 😀

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Impressionen vom Chiemsee

3 Kommentare
    • Das kann man auch erkennen... 🤗

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Vogelbeobachtungen am Chiemsee... das Rotkehlchen war der absolute Star😅

2 Kommentare
  • vor 2 Monaten

Glücklich ~ Blätterteig*Ecken mit Schmand*Koriander*Zimt 💛

2 Kommentare
    • .. leider schon nicht mehr = also selber backen, mit Zucker wohlgemerkt 😁

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Den Kleinen bei unserer Unterführung entdeckt

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten

Während der Mangoernte reiste ich durch den Süden Äthiopiens. Schon auf der Hinfahrt hatte ich die Idee, ein Foto von einem der unzähligen Mädchen zu machen, das am Straßenrand eine Mango wie einen Apfel isst. Doch jedes Mal, wenn ich anhielt, stürmten sofort Händler und neugierige Kinder auf das Auto zu, alle in der Hoffnung, Mangos zu verkaufen oder den seltenen Anblick eines Ferengi mit Kamera zu bestaunen.

Nach vielen erfolglosen Versuchen neigte sich die Woche dem Ende zu. Auf dem Rückweg nach Addis, etwa eine Stunde vor den Bergen, die Grenze des fruchtbaren Lowlands, hielt ich in einem kleinen Dorf für einen letzten Versuch. Doch auch hier wiederholte sich das übliche Schauspiel: Kaum ausgestiegen, umringten mich eine Menschentraube aus Verkäufern, Schaulustigen und dutzenden Kindern, die lautstark, wie besessen “Ferengi, Ferengi, Ferengi! Money, Money, Money!” schrien.

Als ich schließlich am Ende der Dorfstraße ankam, wurde mir klar, dass dieses Foto wohl nur eine Idee bleiben würde. Enttäuscht drehte ich um und machte mich auf den Rückweg zum Auto. Doch als ich um die letzte Hausecke bog, sah ich sie: Eine Mango-Verkäuferin, die sich entspannt mit meinem Fahrer unterhielt, eine Mango essend, ganz selbstverständlich, wie einen Apfel.

7 Kommentare
    • Thanks for the nice story behind. Was für ein Glück, das es mit dem Fotografieren bei den anderen Verkäuferinnen nicht geklappt hat. Die gelben Mango, das gelbe Shirt und das hübsche Lächeln 🤎🥭💛 🔝

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.