Fotografie

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was immer man tut ist nicht so wichtig, als dass man es in grösst möglicher Liebe tut. 'do what you love and love what you do'...Liebe<=>Bewusstheit<=>Awareness<=>no mind...

1 Kommentar
  • Hiermit möchte ich einfach mal "Hallo" sagen, und freue mich auf viele nette Geschichten, festgehalten in kreativer Fotografie♡

1 Kommentar
  • Gibt es noch ein FLAT EARTH GIRL

• ❄️ ☃️⛄️❄️⛄️☃️❄️☃️⛄️❄️☃️⛄️❄️⛄️☃️❄️
    Der Schnee fällt sanft auf die Erde, deckt sie in eine Decke aus Stille und Reinheit. Jeder Atemzug in dieser winterlichen Natur fühlt sich an wie ein Geschenk – frisch, klar und voller Leben. Die mächtigen Bäume, behangen mit glitzerndem Weiß, flüstern Geschichten von Zeit und Beständigkeit. Das Wasser spiegelt die unendliche Schönheit der Welt wider, als würde es uns sagen: “Schau hin, sei dankbar.”
    Das Leben ist jetzt. Nicht gestern, nicht morgen – sondern genau in diesem Moment. Hab den Mut, das zu tun, was dein Herz zum Schlagen bringt. Lass los, was dich zurückhält, und lauf barfuß durch den Schnee, wenn dir danach ist. Atme tief ein, spüre die Kraft, die Mutter Natur dir schenkt, und erinnere dich: Du bist ein Teil dieses Wunders.Sei gut zu dir selbst. Sei gut zu denen, die du liebst. Umarme das Leben mit all seinen Facetten – den Höhen und Tiefen, den warmen Sonnenstrahlen und den kalten Winterstürmen. Denn wir haben nur dieses eine Leben. Also leb es, fühl es, koste es aus.Die Natur gibt uns alles, was wir brauchen – Ruhe, Energie, Kraft. Sie erinnert uns daran, dass wir genug sind, genau so, wie wir sind. Also geh hinaus, schließe die Augen und spüre, wie das Leben durch deine Adern fließt.
    🙏 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

4 Kommentare
  • vor 2 Monaten

I‘m grateful for the weather🥶🥶🤗

1 Kommentar
    • No wonder😅 The photos look pretty cool 📸

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Wundersame, zarte Wesen -
    Schmetterlinge in allen Farben und Größen… anmutig, frei und verletzlich zugleich 🦋… Schmetterlingsausstellung in Linz

3 Kommentare
    • Freue mich, Regina, dass es dir gefallen hat! Da ich in meiner Freizeit etwas mithelfe und am WE oft ein paar Stunden oben bin, weiß ich auch was fliegt. Die Ausstellung wurde jetzt bis 9.3. verlängert, und es sind immer noch ein paar Arten wo wir auf den Schlupf warten. Zudem gibt es sehr viele Raupen zu sehen.
      Vielleicht schaffst du es ja nochmals😉🦋🦋🦋
      LG Leo

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Immer wieder interessant! ❄️❄️❄️

• vor 2 Monaten

Schlangenzoo, ich war früher ein paar mal pro Jahre dort, ich werde wieder diese gewonheit wiederholen.
    In die letztes Foto meiner Lieblings Marke ist sichtbar 😍🤤😂

3 Kommentare
    • In der tat, danke

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.