Am Sonntag Marktfest mit heißem Pflaster in Frankenburg am Hausruck.
Von 15.00 - 22.00 Uhr.
Am 25. Juli geht es los.
Das Frankenburger Würfelspiel auf der schönsten Naturbühne.
Termine siehe Bild.
Als Info für alle Interessierten
Hallo!
Achtung, hier sucht jemand das echte Leben außerhalb der Arbeit! 😄 Ich bin Oksana aus Frankfurt, und ich finde, es ist Zeit für neue Erfahrungen, nette Gespräche, spontane Ideen und echte Begegnungen. Netflix ist toll – aber Menschen sind besser! 😉
Wenn du auch Lust hast, mal was Neues zu starten oder einfach jemanden suchst, der zuhören (und mitlachen) kann – schreib mir!
Bis bald vielleicht :)
Oksana
Hopp Schwiiz 🇨🇭⚽️🥳🥅 er schaffit das höt Obig👍
Jemand spontan Lust auf Gesellschaft im CityBeach oben aufm Konstablerwacheparkhaus?
Gibt es hier vielleicht Camper, die mit Miniwohnwagen - z. B. : NIEWIADOWs NT 126 unterwegs sind?
Ich überlege gerade mir so einen Kleinen zuzulegen und würde mich freuen über Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und vielleicht später gemeinsame Trips/Treffen.
Hallo Tina 67,
hier noch eine kleine Ergänzung - haben mir den Dascia Dokker vor 4 Jahren zu einem vollkommen autarken MiniCamper umgebaut und stelle dir gerne meine Erfahrungen zur Verfügung. Ruf mich an wenn es dir recht ist.
Gruß Ulli
@Isabella kann dir keine Nachricht schreiben ist bei dir deaktiviert , würde mich freuen wenn du mir schreibst bzgl. Kirchtag und Altstadtzauber .
die Menschen sind langweiliger als Netflix