Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Lust auf ein LEA Konzert? 🎶

Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets für das LEA-Konzert am 21.09.2024 in der Wiener Stadthalle und würde mich freuen, eine Begleitung zu finden 🫂✨.

Kurz zu mir: Ich bin Jo, 27 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Musikliebhaber. 🎶 In meiner Freizeit schreibe ich Songtexte, mache tiroler Mundart HipHop und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Tiefe und echte Verbindungen, was sich auch in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen widerspiegelt. 🫶 Ich sehe das Leben als eine Reise und freue mich, diese Reise vielleicht gemeinsam fortzusetzen. 🎶

Falls du auch Lust auf ein unvergessliches Konzerterlebnis hast und vielleicht ja vorher gemeinsam etwas essen gehen möchtest, melde dich doch einfach gern bei mir :)

Cheers 🌻
    Jo

• 31.8 The Dark Tenor
    Burgtheater Dinslaken
    Würde mich jemand begleiten?
    Karte vergebe ich für 20 Euro anstatt für 50 Euro

4 Kommentare
    • Hallo Micha, wir sind zu viert und treffen uns im km800, danach gehen wir gemeinsam zur Burghofbühne. Du kannst uns gerne begleiten .

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Wer hat Lust am Freitag im Parkrestaurant in der Rheinaue Finale mit handmade Oldies &Rock Classics von ab 19:30-22:00 ?

8 Kommentare
    • Ich sitze der Bühne schräg gegenüber. Beim Mischpult. Habe Aprikose Farben Sachen an.

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Falling in Reverse, Hollywood undead, Sleep Theory am 2.12.24

Wer hat Lust sich anzuschließen?
    Gruß

• vor 10 Monaten

Hat jemand Lust mitzugehen, es gibt noch Karten😉
    Konzert am 6.12.24
    Young people big band
    Tönisvorst Reihe „Götterspeise“
    20.00 Uhr

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

Coldplay un Wien wers nicht gesehen hat Ihr habt leider was versäumt

1 Kommentar
  • Ein Veranstaltungshinweis der etwas anderen Art

Musikverein Perspektiven: Anton Zeilinger

"Fünf Veranstaltungen, eine Idee:
    Der Musikverein hat Anton Zeilinger eingeladen, in den Musikverein Perspektiven gemeinsam Konzertprogramme zu entwickeln: Konzerte, in denen deutlich wird, welche Art von Musik ihn begeistert und wie er über Musik denkt. Er wird bei allen über die Saison verteilten Konzerten persönlich anwesend sein und mit Künstler:innen und weiteren Gesprächspartner:innen über die Musikwerke und die ihn bewegenden Fragen sprechen. Eine musikalische Reise mit dem Nobelpreisträger für Physik."

Termine
    13.10.2024 Die Natur- Schönheit in Musik und Physik: Haydn - Die Schöpfung, Stockhausen - YLEM
    08.12.2024 Kreativität - Wie kommt das Neue in die Welt: Pfitzner - Palestrina
    12.01.2025 Einfachheit, Komplexität und Reduktion: Mozart - Requiem Fragmente und Audio-Experimente mit Bernhard Jakoby
    23.02.2025 Musik, Wissenschaft und Emotion: Bach - Das wohltemperierte Klavier, Schubert - Sonata "Arpeggione"
    09.03.2025 Das unbeschreibbare Beschreiben: Bach, Bruckner, Mikis Theodorakis, Messiaen, Schubert - diverse Stücke

Die einzelnen Konzerte können auch im Rahmen eines Abos gesammelt gebucht werden. Alle Gespräche und Konzerte finden im Musikverein Wien statt, ausgenommen die Palestrina, diese Aufführung findet in der Wiener Staatsoper statt.

Weitere Infos unter: https://www.musikverein.at/schwerpunkte-2024-25/musikverein-perspektiven-anton-zeilinger/

Auch wenn ich nicht wirklich was von Quantenphysik verstehe, und mir auch die Stücke zum Großteil unbekannt sind, habe ich mir bereits ein Abo gesichert. Die Neugierde, eine Grundbedingung für jede Wissenschaft, habe ich auf jeden Fall. Mal schauen was daraus wird.

• Arschhu " Fest der Demokratie " morgen in Köln auf dem Hohenzollernring ab 15.30 mit diversen Kölner Bands . 🥳👍👏👏👏👏

2 Kommentare
  • vor 10 Monaten

Geht noch jemand am 15.10. zu Frank Turner in Oberhausen?
    Viele Grüße

• vor 10 Monaten

Wär hätte lust mich zu begleiten? Ein Festival mit ŭber 20 Live Acts und das eher klein und Familär ist aber unglaublich schön aufgestellt!

Wŭrde mich sehr freuen wenn mich jemand begleitet :-) gemeinsam Tanzen ist viel schöner!

Vom 5.-8.9 im schönen Jura/Bern gebierge auf dem Schelten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.