Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

Ich hätte Lust, nächstes Wochenende am Samstag zum sunny lake Festival am buchzig see zu Revolverheld zu gehen.
    Hätte jemand Lust mich zu begleiten?

• Gestern schönes spontanes stimmiges Konzert.........
    Heute letzter Tag.

• vor 10 Monaten

Ich bin am 14.9. in der Waldbühne Berlin beim Konzert von Paul Kalkbrenner . Ist jemand dabei, der auch alleine hingeht und gern in Gesellschaft ist ?

3 Kommentare
    • Das würde ich cool finden. Schaue auch, ob es noch ne Karte gibt

vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Jemand hier der am kommenden Sonntag zum SDP Konzert geht? Meine Begleitung ist erkrankt, vielleicht findet sich ja jemand bei dem ich mich anschließen kann?

• vor 10 Monaten

Konzert HEILUNG Di, 11.09 in der Arena
    In nicht mehr ganz zwei Wochen ist das HEILUNG Konzert in der Arena und alle die an nordischer Ritual-Musik interessiert sind, aber das Konzert noch nicht mitbekommen haben, hier ein Erinnerungsbeitrag.
    Details siehe
    /community/konzerte/meetups/55bWZVTjY54

• vor 10 Monaten

Hi, suche noch Begleitungen für das Mystic Creatures Festival vom 6.9.-8.9.24.
    Es ist direkt am See und das Wetter wird super. Vom Dresden, Berlin, Rostock etc super gut zu erreichen. Es gibt noch genügend Tickets.
    Melde dich gerne bei Interesse.
    Darius

• vor 10 Monaten

Hello zusammen.
    Vom 30.08. bis 31.08. findet das Pell Mell Festival in 56414 Obererbach statt. Aus zeitlichen Gründen kann ich leider nur am Samstag dabei sein. Falls wer da ist, oder hingehen mag, kann sich gerne melden.
    Cheers :)
    https://www.pell-mell.de/tickets/

1 Kommentar
    • Hy Marcel, gehst du dieses Jahr wieder zum pell mell Festival?

vor 3 Wochen
  • vor 10 Monaten

"AlFa Duo (Percussion) ......and friends": Das gestrige Konzert in einer lauen Sommernacht war ein würdiger Abschluss der diesjährigen Serenaden 2024. Im stimmungsvollen Ambiente vom Arkadenhof im Linzer Landhaus gaben die mitreißenden Künstler sowohl Eigenkompositionen als auch eigen-interpretierte "Popmusik" zum Besten. Sehr lässig, mal was ganz Anderes!!! Und seit gestern weiß ich auch, was ein "Marimbafon" ist 😉!
    Danke für die nette Begleitung!!

• vor 10 Monaten

Hallo, wer hat Interessse mit mir heute Abend, bei diesem herrlichen Wetter, ein Konzert, Beginn 20.00 h, in der Freilichtbühne Mülheim an der Ruhr zu besuchen.
    Bin auf jeden Fall dort und hoffe auf diesem Wege einige Leute aus der Community kennen zu lernen.

1 Kommentar
  • vor 10 Monaten

Lust auf ein LEA Konzert? 🎶

Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets für das LEA-Konzert am 21.09.2024 in der Wiener Stadthalle und würde mich freuen, eine Begleitung zu finden 🫂✨.

Kurz zu mir: Ich bin Jo, 27 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Musikliebhaber. 🎶 In meiner Freizeit schreibe ich Songtexte, mache tiroler Mundart HipHop und bin gerne in der Natur unterwegs. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Tiefe und echte Verbindungen, was sich auch in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen widerspiegelt. 🫶 Ich sehe das Leben als eine Reise und freue mich, diese Reise vielleicht gemeinsam fortzusetzen. 🎶

Falls du auch Lust auf ein unvergessliches Konzerterlebnis hast und vielleicht ja vorher gemeinsam etwas essen gehen möchtest, melde dich doch einfach gern bei mir :)

Cheers 🌻
    Jo

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.