Kitzbühel Boutique Festival
Wer hat Lust auf Skifahren und Tanzen zu guter Musik?
Von Freitag 28.3.-Sonntag 30.3.25 in Kitzbühel
Z‘erst gmiatlich essen beim Weinhaus Sittl
(kennen ALLE Wiener/innen - aber so wie ich meist nur vom vorbeigehen - was aber schade ist, weil‘s wirklich ein uriges Kleinod ist😍), danach ins Chelsea, zum heute verspielt punkigen Harri Stojka & Band! Extrem fein! Danke an die liebe Begleitung! 🤗
Wir feiern Nouruz
Nowruz (auch "Nouruz" oder "Nawruz" geschrieben) ist das persische Neujahrsfest und eines der bedeutendsten Feste im iranischen Kulturraum sowie in vielen anderen Ländern Zentralasiens. Es markiert den Beginn des Frühlings und fällt auf den Frühlingsanfang um den 20. oder 21. März. Das Wort "Nowruz" bedeutet wörtlich "Neuer Tag".
Geschichte und Bedeutung: Nowruz hat seine Wurzeln in der zoroastrischen Religion und wird seit über 3000 Jahren gefeiert. Es symbolisiert die Erneuerung der Natur und das Erwachen des Lebens nach dem Winter.
Kucks Du ----> https://www.youtube.com/shorts/P2O7nG0Y5Gs
Anmeldung und weitere Informationen:
/community/friendseek/appointments/RnPUsnwnHGx
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Die coolsten Jazztöne!
Wann: Mittwoch, 12.03.2025
Beginn: 19:30 Uhr
Wo: 8280 Fürstenfeld, Musikschule, Schubertsaal
Nähere Infos/Details sh. LINK:
Für die komplette Ansicht bitte auf das BILD/FOTO drücken.
Beginn 1930 Karten bitte selbst besorgen!
https://www.oeticket.com/event/mikis-theodorakis-brucknerhaus-19149959/
Lieber Marco, sind die Tickets schon vergeben? Ich hätte Interesse an einem Ticket, Gruss Maria
Events von und mit Andy Pilger… 🔝🚀🥁
SEID DABEI!!!
Livemusik am So 09.03 mit Shanai um 18 h im Steinbruch Dbg
/community/konzerte/appointments/UdNEDbGw2rv
Livemusik mit Daisiana am Mi 26.03 um 19h im Steinbruch Dbg
/community/konzerte/appointments/ZTCdVXRMCxe
Livemusik / Funky Friday mit Daisiana am Fr 28.03 um 20 h im Jazzkeller Krefeld
/community/ausgehen/meetups/ERWsEEj4rQh
Gruppe Funky Friday im Jazzkeller Krefeld für alle folgenden Informationen und Events
Hey,
Hier schon die Einladung für den kommenden Funky Friday in Krefeld im Jazzkeller am Freitag, den 28. März mit Daisiana eine Vollblutsängerin, mit einer mega Stimme, die bläst euch alle weg
Ein Feuerstuhl und eine Rakete, schaut sie euch selber an, kommt vorbei und feiert mit
Sie singt geilen Soul und Cover, auch manchmal deutsche Sachen, aber definitiv nicht am 28.03 !!
Funky Friday im Jazzkeller Krefeld, 28. März
Mein Chor 'Downtown Vocals' tritt am Donnerstag, den 03.04.2025 wieder auf. Wir sind Teil von 'Total Choral', einem tollen Chorfestival im Cafe Theater Schalotte.
Tickets und Info hier: https://www.totalchoral.de/total-choral-2024/
(auch wenn da 2024 drin steht, ist es der 2025er Link)
Wer nicht allein kommen mag, kann sich bei GE auch einer kleinen Gruppe anschließen ;-)
Yes das wird super! Wäre super wenn ihr wieder kommt und gute Stimmung macht
Wer ist bei dem Ikarus Festival 2025 dabei? Meine Freundin und ich fahren von Köln aus und campen dort, wir suchen noch Leute die auch dorthin fahren und sich anschließen möchten oder wo wir uns anschließen können.
Leider kaum noch Karten....