Hi!
🎹 KOSTENLOSES KONZERT HEIDELBERG - FREE CONCERT HEIDELBERG 🎺🥁
🎻 Mit Leidenschaft und Vorbereitung bringen die University of Alabama University Singers ihre außergewöhnliche Leistung nach HEIDELBERG, Deutschland! Erleben Sie mit ihnen einen Abend mit außergewöhnlicher Musik! 🎷
🗓️ Donnerstag, 13. März 2025, ⏰ 19:00 Uhr
Hätte jemand Interesse, mich zu begleiten?
💎 Ehrlich Brothers Zaubershow - Das hab ich mir letztes Weihnachten geschenkt 🍀😊
Wir sind bereits 3 Personen: Maria, Ben und ich.
Wer ist ebenfalls begeistert von Magie & Zauberei und möchte mit uns zur fantastischen Show der Ehrlich Brothers kommen.
Show Trailer hier 💎 https://youtu.be/J_1azPePGMM
Ich hab mal mutig 4 Karten bei Eventim in der besten Kategorie ,Golden Ticket‘ für je 218,55 € gekauft.
Sensationelle Sicht auf das magische Geschehen von Reihe 11, Platz 6,7,8,9.
Bezahlung an mich per PayPal oder Banküberweisung.
Sehr gerne können wir uns vor der Veranstaltung schon zu einem Kaffee oder einem Essen treffen.
Ich freue mich schon riesig auf ein magisches Erlebnis !
Mit zauberhaften Grüßen 😎🪄✨💎 Michael
Wir suchen noch Gleichgesinnte für ein Campingwochende um auf das Festival zu gehen.
Wer hat Lust auf das Musical
STOMP?
Läuft nur noch bis 16.03.
Ich würde gerne am 13.03. hin!
Tickets:
https://www.ticketonline.de/artist/stomp/
Bin mal gespannt.
Grüße
Parani.
11.04.2025 Tausend Löwen unter Feinden im Don't Panic
2 Tickets zuviel gekauft?! Na klar!
Doof sein? Kann ich! 🤣
Wer noch keine Karte hat und gerne hinmag...es gibt dort keine Hardtickets, sondern ne Liste an der Tür. Also draußen treffen, zusammen rein und bei Sympathie könnt ja vielleicht sogar ein Kaltgetränk gemeinsam verköstigt werden.😉
Preis je 19,90 Euronen
Wer hat noch nich, wer will nochma?
Wer hat Lust, mich ans Konzert von Luke Sital-Singh vom nächsten Freitag im Papiersaal (Sihlcity, Zürich) zu begleiten. Du bist herzlich eingeladen!
Bin au da, vorem Buechlade Lüthy … gsehsch mi?
Konzerttip im April
Beth Wimmer & Mike Bischof
im Marta z Bärn
Buongiorno Maria, Termin ist Freitag 28.03.2025 20 Uhr Liebe Grüße Michael