Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Myrkur fasziniert mich schon seit Jahren - diese zerbrechliche Mischung aus Dark Folk & Black Metal der Dänin Amalie Bruun ist ja sowas von "mein Ding" - mit ihrem vorletzten Album "Folkesange" hat sie mich aber endgültig verzaubert - purer skandinavischer Folk, herrlich - doch es gibt dort eine wundervolle eine Ausnahme:

ein kleiner Ausflug ins englisch/schottische mit "House Carpenter" (bisher lieferten Cara die mir liebste Version ab und haben durch Amalie ordentlich Konkurrenz bekommen) 🖤

https://www.youtube.com/watch

3 Kommentare
    • Tolle Stimme, sehr schönes Lied.

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Hallo,
    wer hat Lust und Zeit am Samstag den 09.8. auf diesem Festival mitzukommen?
    Ich freue mich auf nette lustige Gesellschaft.
    Bestellungen eigenständig tätigen.
    Ich selbst habe noch keine Eintritt,Bitte bei Buchung um Rückmeldung .

Auf holi festival.com

• 🚀 ITALO CONNECTION 😎
    Pixner-Randi & Co
    Heute Abend jemand im Backstage München dabei ?
    🕺💃

• vor 5 Monaten

Jeremy Loops Konzert Volkshaus Zürich

• vor 5 Monaten

Hallo, ich habe 2 Karten für das Geheimkonzert von Rausgegangen morgen in Dortmund zu verkaufen (wegen Krankheit). Originalpreis.

• vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich schaue mir 21.-23.02. Zürich an und gehe Freitag auf das Jeremy Loops Konzert und Sonntag in die Tonhalle mit den Boléro anhören. Wer Lust hat zusammen hinzugehen,gerne melden.Habe je 2 Tickets.Viele Grüße Fabio

• vor 5 Monaten

Die tiroler Hardrockband (österr. No. 1 unter Gotthard Rieger) gibt sich wiedermal die Ehre - gemeinsam mit "Blind Petition" - 29.03. Szene Wien - be there to rock the Heavy Metal Party 🤘 ... https://www.youtube.com/watch

• vor 5 Monaten

Gibt es Interesse für einen Gruppen Treff Thema "Music was my first Love..."
    Für Musikinteressierte aller Stilrichtungen

8
    0
    18 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer hat Lust am 8.2.25 ans Konzert von Valentino Vivace (Italo-Disco) zu kommen? 20 Uhr Winterthur Salzhaus. Ich habe noch ein Ticket übrig.

1 Kommentar
    • Ich wäre sehr gerne dabei!

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Wer hat Lust auf ein Gregorian Konzert am 29.01.25 um 20.00 Uhf in Aachen zu gehen.
    Die Karte ist in den ersten 5 Reihen, super Sicht auf die Show ist garantiert.

Das Konzert ist im Europa Saal.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.