Hi zusammen.
Ich suche auf diesem Weg n paar Motorradfahrer, die Lust haben Nachmittags oder an den Wochenenden ein wenig rum zu knattern. Selbst fahr ich eine 1100 XVS und eine ZR 7.
Würd mich über Zuschriften freuen. 🤘
Hallo zusammen.
Gibt es hier Leute, die neben dem Motorrad auch Vespa fahren?
Ich suche coole Menschen, die Spaß haben, am WE schöne kleine Touren durch die Region zu unternehmen. Die Vespa sollte jedoch mind. 80 ccm, bzw. ein großes Nummernschild haben, da es nach meiner Ansicht sonst kompliziert wird.
Ich selber fahre eine GTS Supersport 125 und würde mich freuen, wenn ich künftig nicht mehr alleine durch die Gegend cruisen müsste.
Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich... :-)
LG
Harald
Motorradtour
Wer hat Lust mit uns im Zeitraum vom 14 bis 27 Juni, die Route des Grandes Alpes und zurück die Grand Napoleon zufahren. Wir starten in Hockenheim, ein Kennenlernen und Miteinander fahren sollte schon sein.
Wir fahren gemütlich und machen Pausen/Halten an, da wir auch was sehen/fotografieren möchten.
Brauhaus 2.0
Egon-Eiermann-Allee 8
76187 Karlsruhe
Hoffe das ist was.
Bis dann
Gemeinsam Motorrad fahren. Ich fahre eine 125er
Mal etwas Stimmung verbreiten. Durfte grad die ersten 100 km fahren. Kühl aber ohne frieren.
Hallo Martin. Dankeschön. Werde mal schauen
Salü zäme✌️😏
Hast du Bock auf coole 🏍 Bike-Time!?
Vier Tage Schwarzwald über Auffahrt,
29.05. - 01.06. - Alles top organisiert!🍀
Wir fahren in verschiedenen Gruppen.
Egal ob jung oder alt, 125er od. 1800er, Strassenbike, Tourer oder Flaggschiff...
Auch Sozia's sind gern gesehen...
Für jede/n ist etwas dabei...✌️😏
Schau es dir an:
/community/motorrad/meetups/QE2MDZUgdxb
Die Anmeldefrist läuft... Noch hat es ein paar Plätze... Schnapp dir Deinen Platz.
Ich hab mir meinen schon geholt. 🏍 😃
Anmeldung über diesen Link.
Hey moin ✌️
Ich suche auf dem Weg einen Mitnutzer für meine Garage in Köln Weiden.
Die Garage ist recht groß und dort passen im Winter 4 Motorräder. Als Schmankerl gibt es einen Abstellraum sowie ein WC. Also die perfekte Schrauber Garage!
Meine Vorstellung sind insgesamt neben mir 2 weitere, die die Garage fest nutzen. Ein Kumpel ist bereits fürs überwintern seiner Maschine vorgemerkt.
Daher ist noch Platz für einen festen Mitnutzer.
Die Kosten werden auf alle aktiven Nutzer fair umgelegt und ist nach Absprache.
Wer nur mal nen Platz zum Schrauben braucht, kann die Garage auch für nen Tag nutzen, gegen nen Beitrag in die Kaffeekasse.
Für alles weitere gern PN an mich
LG aus Aachen