Fahre Morgen Samstag mit dem Auto an die Moto Messe Friedrichshafen, hat jemand lust und Zeit Mitzufahren???
Da wollte ich auch hin.
Gehe jetzt aber nach Malters ans Speedy Gonzales Motorradaustellung am 15 - 16 März 2025
Klein aber fein.
Kommt da auch jemand mit?
Der Motor von der Chief mit der Andeutung von stehenden Ventilen ist ein unerreicht feiner Design gag. Das hat Indian wirklich genial hinbekommen.... indians haben einen schönen beat finde ich..
Behindert - na und?! 😉
Anlässlich der Messe Friedrichshafen
„Motorradwelt Bodensee“ treffen sich Behinderte Motorradfahrerin und Motorradfahrer zu einem Gedanken- und Erlebnisaustausch.
Wir freuen uns auf Euch!
Natürlich gilt das auch für Menschen ohne körperliche Einschränkung! 😉🤗
Wir teilen in diesem Fall „uneingeschränkt“ unser gemeinsame Hobby! 🫶
Hape… alles richtig gemacht!
In den meisten Fällen begrenzen die Menschen sich in ihrem Denken. Sie setzen sich somit ihre eigenen Grenzen, und geben damit viel Lebensfreude undFreiheit ab.
In 34 Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich fast 17.000 behinderte Menschen mobil gemacht.
Ein kleiner Teil davon hat sich zu einem Verein formiert. Deshalb sind wir jetzt hier auf der Messe in Friedrichshafen zu finden. Trotz einer körperlichen Beeinträchtigung ist Motorrad zu fahren längst salonfähig geworden. Hier und da kämpft man zwar noch mit den Behörden, aber ich habe einen langen Atem.. und manchmal hilft es auch die eigene Betroffenheit mit den Medien auf uns aufmerksam zu machen. Dann knickt so manch einer bei den zuständigen Stellen ein. 😉😈
Ich werde zukünftig verstärkt wieder geführte Ausfahrten anbieten. Das ist allerdings nichts kommerzielles das war es auch nie. Es ging mir immer um die Begegnung mit den Menschen.
Und dabei gibt es keine Ausschlusskriterien!
Livewire Del Mar probegefahren. Macht schon Spaß, allerdings: In der Kälte kommt sie um die 70 km weit. Kein Schnelllader. Kostet allerdings deftige 18.590 Euro. Ich denke, die Harley-Tochter Livewire wird pleite gehen. Was meint ihr?
Hast leider recht, das ist so ziemlich Banane.
Suche für Mai 2025 1-2 gemütliche Motorradfahrer 60+ für eine mehrtätige Tour -ca.7. Tage- Südtirol und Slowenien. Fahre ein Harley , bin ein geübter Fahrer. Unterkunft in guten Hotels mit EZ und HP
Spannend! Slowenien war ich 2022. Bei Nässe sehr rutschige Beläge! Essen auf dem Land 💓💓💓
Habe im ersten Moment habe ich gedacht es ist eine Scaut von Indian
……
Hallo wer hat Lust im März eine schöne Saisoneröffnung Tour durch das Weserbergland zu machen? Jeder ist herzlich eingeladen von Günther Kurve über den Köterberg dem Ith und und und wird es nicht langweilig. Jede Art von Motorrad kann dabei sein. Wer kein Motorrad hat kann gerne in die Gruppe fragen, ob er als Sozius oder Sozia mitfahren kann.
RIDE HARD,RIDE FREE
John
Bin dabei wenn’s bei mir passt 👍
Oh, zu spät gelesen! Hoffe es war spannend!?