Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo ☀️ Wir, ich...Torsten und Micha, fliegen vom 2.11.25 bis 13.11.25 nach Hurghada. Vielleicht willst du dich anschließen? Wir haben bereits gebucht. Am besten bist du im alter von 30-45 +-. Schreib mich einfach bei Interesse an ✌️☀️

2 Kommentare
    • Hurghada war dieses und letztes Jahr mega. Wäre direkt wieder dabei wenn die Urlaubstage es zugelassen hätten. Wünsche eine tolle Truppe und ganz viel Spaß bei der Sonnengarantie vor Ort 😎😎😎

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Lefkada und Kefalonia 3 Wochen im September ist Urlaub fürs Auge u d für die Seele- total entschleunigt👌

• Wer hätte allenfalls Interesse an einem zweitägigen Ausflug nach Bad Wildbad (Palais Thermal, Baumwipfelpfad, Nachtessen, Übernachten im Mokinis)? Zeitraum zwischen 5 und 10. Oktober 2025). Näherer Austausch per PN.

• Habe in der Regel Lust viele Sachen auf Mallorca und Zypern zu erkunden. Wer Interesse hat und relativ frei ist kann sich gern melden:-).
    Ich freue mich!

• vor 1 Monat

Große Südafrika Reise mit Rotel, vllt ist noch jemand von euch dabei im November dann meldet euch gerne bei mir. VG Silly

• Hallo liebe Community!

Vielleicht kann mir jemand etwas zum Thema Interrail erzählen. 🚂 🚆
    Ich möchte im Herbst gerne in den Süden… Grobe Route steht fest… da kam mir Interrail in den Sinn…
    Auf vielen Strecken gilt reservierungspflicht und wenn ich verschiedene Termine nächsten Monat eingebe, wird gesagt es gibt keine Plätze mehr…

Bin eine spontane Person… was ja irgendwie auch der Sinn am Rucksackreisen ist… und war nun sehr überrascht, das spontan anscheinend nicht so einfach geht. 🫣

🔶Ich suche nun Leute, die Erfahrungen mit Interrail gemacht haben und sich gerne mit mir darüber austauschen möchten.

Lieben Gruß 👋
    Julia

2 Kommentare
    • Hey, ich stehe auch gerade vor diesem Problem. Würde gern wissen wie ich prüfen kann, ohne den Pass schon aktiviert zu haben, ob es noch freie Sitzplatzreservierungen gibt.

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hi ich suche nette Menschen für Abenteuertrips... z.B. Bergwandern oder einfach mal ein Trip durch die Wüste oder Wildnis.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden:-)

• 4 Kommentare
    • Tolle Aufnahmen! Da sollt ich auch hin.... :-)

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.