Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1 Kommentar
    • Schön , mein Bruder war auch schön öfter dort

vor 1 Monat
  • Camino Frances (Jakobsweg Spanien) ab St Jean Pied de Port
    Möchte im April / Mai 2026 3 Wochen auf diesem Weg gehen (mit Gepäcktransport) und suche dazu eine nette Begleiterin

5 Kommentare
    • Nein, du denkst wahrscheinlich an den von Porto nach Santiago führenden Weg. Bin ich schon gegangen, auch sehr schön.
      Beim C. Frances überquert man zunächst die Pyrenäen, dann weiter Pamplona - Burgos usw
      Lg

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Amsterdam 8.-12.Oktober, mit Flug oder erst vor Ort, bist Du dabei?
    Als erfahrene Amsterdam Besucherin kenne ich die ein oder andere schöne Ecke dort und habe bereits einen Flug organisiert und suche jemand, der gerne Lust hat, dabei zu sein

1 Kommentar
    • Schreib mir sehr gerne eine pm 📧 bei Interesse . Lg Krischan

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Ich suche noch jemanden der mit mir in meinem VW T6 California (PW mit 2 separaten Betten & Küche) ein paar Tage weg fährt. Bin offen was das Reiseziel und die dauer angeht.
    Zeitraum zwischen 20.9. - 06.10.2025
    Natürlich müssen wir nicht über die ganze zeit unterwegs sein.
    Z.B. ein städetripp für 2-3 tage nach Prag oder sonst wo hin wäre auch sehr schön. Da bin ich sehr flexiebel.

• vor 1 Monat

Albanien-Rundreise - erste Impressionen.

Tirana: überraschend viele architektonisch interessante Bauwerke, Verlehrs-Chaos.

Berat, Stadt der tausend Fenster: Tolles Ambiente, stimmungsvolle Lokale. Phantastische, noch immer bewohnte Festungsanlage.

Gjirokaster, Stadt der Steine (wg. Steindächern).

Gastronomisch noch viel Luft nach oben (betrifft aber nur den Service, Küche ist ausgezeichnet!) erfreulich wenig Bettelei, unzählige Baustellen. Dennoch bisher ausschließlich angenehm und positiv überrascht! 😀

4 Kommentare
    • Cool 😎 meld dich gerne per pm 📧 wenn du magst.

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hoch über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, alle Ängste alle Sorgen sagt man drüben darunter verborgen und dann…🎶🎶🎶🎶
    Lied von Reinhard Mey – auf YouTube

2 Kommentare
    • Dieses Lied singe ich immer bei jedem Flug hoch oben :-)

vor 4 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Tauchsafari in Ägypten
    Suche Begleiter, der zu einer Tauchsafari mitkommt, Zeitraum Okt-Dez 2025, 1 Woche. Sollte ein erfahrener Taucher sein.

• vor 1 Monat

Wer hat Zeit und Lust für eine Motorrad Tour in die Dolomiten ? Start entweder am Sonntag 21.9 oder am 22.9 retour am 26.9 oder 27.9.
    Auch Sozius willkommen. Tour noch offen, Übernachten vor Ort schauen.

• vor 1 Monat

Hallo an die Reisefreudigen...
    Ich Suche noch für den Zeitraum 10.11-23.11.2025 eine oder mehrere Personen die mit mir auf die Seychellen reisen.
    Dummerweise wurde von dem vorherigen Reisepartner die bereits gebuchte Reise gekänzelt.
    Es sind also schon Flug und Unterkunft gebucht.
    Die Kosten p.P. sind bei 2700€ inklusive Tickets für die Anreise zum Flughafen und Transfers. Rundum mega günstig für dieses Reiseziel. Gebucht habe ich Halbpension, jeweils Einzelzimmer. Flug✈ ab Frankfurt Main.
    Stornieren wäre so extrem teuer, daher nochmals der Versuch einen Reisefreund/in in dieser Gruppe zu finden.
    Am besten wäre eine Person von 30-55 Jahren, bitte keine Stressmenschen. Die Unternehmungen können dann gemeinsam vor Ort geplant werden.
    Ich bin weiblich 46, lebe in Südniedersachsen. Mag gute Gespräche mit Sinn und Inhalt. Bin keine Ballermannfrau. Wirke jünger als es auf dem Ausweis steht 😄.
    Schreib mir eine Nachricht bei Interesse. Liebe Grüße Hatice

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.