Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo Leute, wer hat Lust auf eine Autoreise nach Tschechien, Ungarn, Serbien und Albanien? Wir starten in Hamburg

1 Kommentar
    • Hallo Safin ...Ich wollte wissen wann wir starten wollen und sollte das passen bin ich mit dabei !??

vor 1 Monat
  • Norwegen,Norwegen,wie schön und imposant 😁

• vor 1 Monat

🍇🥾🧖🏻‍♀️ Teamtage im Loisium, inkl. Seifenkistenrennen - Eine sehr schöne Gegend, wusstet ihr, dass man mit einem Sturm nicht anprostet sondern "Mahlzeit" sagt? 😅 Wieder was dazu gelernt.

2 Kommentare
    • 😅 auch gut zu wissen, ob sich das mit den Gläsern und Jahreszahlen ausgeht, weiß ich nicht. Bei mir ist nach einer Kostprobe Schluss.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Liebe Grüsse aus Punta Cana 🌴☀️🇩🇴

2 Kommentare
    • Hey, schönen Urlaub euch 🙌

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Lust auf nen Roadtrip durch Bosnien?

Hallo zusammen, ich habe mir ( sehr spontan) einen günstigen Flug mit Ryanair von Karlsruhe nach Banja Luka für unter 100€ mit Handgepäck und priority Boarding gebucht. 25.10-31.10.2025.

Ich war noch nie dort, daher werde mir dort nen Mietwagen (ca.80€ für 6 Tage mit Versicherung ohne SB und freien Km 😲😁) buchen und die Gegend erkunden. Hotels sind dort ebenfalls sehr günstig. Einen groben Plan der Touren habe ich schon, bin aber für Änderungen u. Ergänzungen sehr offen.

- getrennte Zimmer
    - wir müssen natürlich nicht die ganze Zeit zusammen unterwegs sein.

Habe noch nen kleinen Trick herausgefunden um den Flugpreis mit Gepäck etwas zu drücken 😁
    Falls Du Lust/Interesse hast mitzukommen melde Dich gerne. Weiter infos/ Absprachen im Chat oder. Bei nem kurzen Treffen.
    Freue mich auf Mitreisende 😁
    Liebe Grüße
    Jesh

2 Kommentare
    • Ich habe Dir eine Nachricht geschickt :)

vor 1 Monat
  • 3 Kommentare
    • Ich war von 10.-16.9. dort, zum zweiten Mal, im Vorjahr auch. 😀

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Rennradfahren auf Mallorca !
    0ktober 2025
    2 bis 3 Wochen
    Würde mich freuen, wenn eine weibliche Reisebegleitung mitkommt.
    Rad wird bei Rumpelberg oder Hürzeler
    ausgeborgt. Auch E-Bike möglich.

• Hallo liebe friendseeker!
    Ich bin die nächsten drei Tage in der Gegend Biarritz, vermutlich auch San Sebastian in Spanien.
    Wenn jemand von euch in der Nähe ist, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Ich bin mit meinem Auto hier, also flexibel.
    Peter 🙋🏼‍♂️

2 Kommentare
    • Hallo Johanna!

Ich würde dir gerne schreiben, weiß aber nicht wie ich dir antworten kann. Vielleicht kannst du mir auf meinem Profil schreiben.

LG Peter

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Hey, ist zufällig auch jemand gerade in Cala Ratjada? Wir sind eine lustige Mädelstruppe aus Berlin und freuen uns über Anschluss oder schließen uns gerne Abends beim Ausgehen an. ;-)

1 Kommentar
    • Leider nicht aber melde dich gerne via pm 📧😁

vor 1 Monat

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.