Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Hallo,wer will kann mit uns Oliven pflücken von 20-24 Oktober da es bei uns in Sizilien losgeht.Ihr könnt euch euer Öl selber pflücken und pressen lassen😎

• vor 1 Woche

Hallo Reiselustige, möchte ab 25.11.2025 für 7-10 Tage nach Teneriffa Puerto de la Cruz. Wäre nett in einer Gruppe. Wer hat Lust auf ein Kennenlerntreffen und planen. Ich war schon öfter auf Teneriffa und kenne mich dort etwas aus. Freue mich auf aktive, interessierte und humorvolle Leute.

6 Kommentare
    • Habe jetzt ein Kennenlerntreffen am Mittwoch dem 15.10. 18 Uhr im Westend vereinbart, bei Interesse einfach bei mir melden. Margit ist schon dabei 😊.

vor 5 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Last call for Crete
    Noch Resturlaub? Keinen Reisepartner oder keine Ahnung wohin?
    Dann flieg 🛫 mit uns spontan in die Sonne 🌞, auf die wunderschöne Insel Kreta. Vom 02.-16.11. ist noch ein Platz frei, für wahlweise ein- oder zwei Wochen.

Alle Infos findest du hier: Kreta im November 2025 - wer möchte mit?

Dies ist keine Pauschalreise!
    Sondern ein individuell geplantes Reiseerlebnis. 🛫
    Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen, neue Leute kennenlernen, quatschen, kochen & genießen - das sind unsere Ziele. Interessiert? Dann sei dabei 😎🌞.

• vor 1 Woche

Ich bin noch bis Mo. 13.10. in Kroatien .. falls jemand auch hier in die Gegend Zadar/Biograd/Pakostane/Murter/Sibenik kommt ... und Zeit und Lust hat auf einen Ausflug, Drink oder gemeinsames Essen, würde ich mich freuen ☀️🌴🍹😀

PS: Flüge ab Wien gibt's ab € 17,-

• vor 1 Woche

Ich suche eine nette Reisepartnerin im Alter zwischen 65 und 80 Jahre für einen schönen Urlaub am Meer irgendwo im Süden von Europa nächstes Jahr. Meine E-Mail-Adresse
    [email protected]

• Der Oktober scheint schon wieder ecklig grau und dunkel zu werden. Welche SIE möchte es sich für 2 oder 3 Tage gut gehen lassen?Wellnessurlaub im Elsass. In einem netten Hotel (natürlich getrennte Zimmer), abends gutes Essen und guten Wein, tagsüber Massagen oder Ausflüge. Ich hab Zeit zw . dem 27.10. - 2.11. Kann Dich gerne abholen auf der Strecke Basel - Karlsruhe.

• vor 1 Woche

Ist jemand am Ballermann zwischen dem 08. und 16.10.2025?

• vor 1 Woche

Falls jemand die nächsten Tage/Wochen in New York ist, schreibt mir gerne eine PN. Vielleicht kann man gemeinsam die ein oder andere Sehenswürdigkeit erkunden :)

• 2 Kommentare
    • Immer eine Reise wert. Der Weihnachtsmarkt sehr zu empfehlen.

vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Hallo ihr lieben wer hat lust mit thv bus Reisen am 28.10 oder 17.11 nach Opatja zu fahren ,suche nette Reisebegleitung,gemeinsam macht es mehr Spaß. Freue mich auf nette Antworten 🏊‍♂️🌼🌴🏵

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.