Kein Wetter, das uns trotzen kann. 🙈😶🌫️🌧
Auch wenn es heute keine Ideal Bedienung waren, so konnte uns das nicht von einer kleinen Tour auf den Thalgauberg und die Plaikenrunde über Kolomansberg abhalten.
Es war teilweise regnerisch und kühl, die Landschaft präsentierte sich in einer teilweis mystischen Nebel-Herbst-Kulisse.
Und auch die Waldbewohner dürften sich über diese einzelne Wandergruppe heute gewundert haben 😅
24.05. – 05.06.2025 (Samstag – Donnerstag): Trekking im Hohen Atlas (Marokko)
Fakultativ Besteigung des Toubkal, 4167 m (Höchster Berg von Marokko und Nordafrika)
Es ist kurzfristig wieder ein Platz freigeworden…
Im Zeitraum vom 24. Mai bis 05. Juni 2025 organisieren wir eine private Trekking-Reise in den Hohen Atlas (Marokko) mit Stadtführung Marrakesch. Das Highlight ist die Besteigung des Toubkal, 4167 m (Höchster Berg von Marokko und Nordafrika).
Übernachtet wird in Zelten, das Gepäck wird bequem von Maultieren getragen. Die einheimischen Guides zaubern uns ein total leckeres Essen 😊
Eine gute Kondition und Trittsicherheit sind erforderlich, teilweise 1000 Höhenmeter am Tag sind zu bewältigen.
Das komplette Reiseprogramm findest Du unter
www.straussenclique.de/dateien/urlaube/marokko_mai_2025.pdf
Kosten: ca. 1280€ ab Marrakesch, 11 Teilnehmer.
Wir freuen uns über Dein Interesse, bitte per PN melden
Da ich kurzfristig Urlaub hatte, habe ich mich entschlossen drei Etappen auf dem Rennsteig zu wandern .Von Hörschel bis Oberhof (78km)
Hallo!
Nachdem es in den Osterferien so gut geklappt hat, kommt hier "Weit"wandern 2025 🎒 Teil 2:
🥾 Ich möchte vom 19. bis 22. Juni den Sebaldusweg gehen.
👥 Über ein oder zwei offene, angenehme Menschen, die den Weg gemeinsam mit mir erkunden möchten, freue ich mich sehr.
👆🏽Was die Höhenmeter in Kombination mit schwerem Rucksack betrifft, bin ich aus der Übung. Doch die Tage sind ja lang. 🌞
📃 Die Etappen sind am Screenshot ersichtlich. https://www.steyr-nationalpark.at/aktivitaeten/sommer/wandern/sebaldusweg.html
BITTE um Kontaktaufnahme PER PN!
Ich freue mich auf dich!
Anita
Ps: 🤫 Ihr tollen Frauen, traut euch doch auch, euch zu melden. 😉
Der Stimmersee eignet sich für einen kurzen Spaziergang, kann aber auch in eine größere Seenrunde mit einbezogen werden. Er befindet sich nur wenige km von der Bezirkshauptstadt Kufstein entfernt
Vier schöne Tage mit einer harmonischen Gruppe in Palfau und Umgebung unterwegs. Zum Abschluss Wanderung durch die Erlaufschlucht, am Ufer der glasklaren, türkisfarbenen Erlauf entlang. Faszinierenden Flusslandschaft, ein Erlebnis schlechthin.
Ein ❤️-liches Dankeschön an Karin und Sonja für die großartige Organisation!!😘😘
Na schade vor meiner Haustüre. Da wäre ich gern dabei gewesen. ☺️