So ein Spaziergang in der "Ebene" kann auch sehr schön sein - Sankt Martin --> Lofer 😁☀️✌️
MEINE Hochtourenzeit ist vorbei!
Deshalb abzugeben:
AUSTRIA ALPIN 60 PICKEL, mit Handschleife,
gegen Abholung und einen "süßen 🍪, 🍫Obolus" gegen den Abschiedsschmerz 🥲
Hallo zusammen,
ich möchte nächstes Jahr eine Wandertour in Österreich machen und benötige dazu eure Unterstützung. Hat da jemand schon Erfahrung?
Würde mich über jede Hilfe freuen.
Geplant ist ein verlängertes Wochenende hin zufahren.
Anreise Mittwoch und dann Donnerstag, Freitag und Samstag Wandern.
Sonntag Heimreise.
Wenn es jemanden gibt der sich anschließen möchte bin ich dafür auch offen.
Viele Grüße
Marek
Hallo Wanderfreunde,
wer von euch hat Zeit und Lust jeden ersten Dienstag im Monat gemeinsam den Halterner und Hullerner Stausee mit einer Einkehr am Yachthafen in Haltern zu umwandern. Ich mache das gerne spontan mit unserem Hund, Rundkurs ab dem Lake Side In ca. 22 KM, Zeit insgesamt inklusive einer Einkehr am See, ca. 5 Stunden.
Freue mich auf mögliche Mitläufer: in diesem Naherholungsgebiet erwarten dich schöne Blickachsen auf die beiden Stauseen, Wald, Stille, gute Luft und manchmal die Begegnung mit einem Reh. Der Yachthafen bietet zudem leckeren ( Flamm-) Kuchen an.
Beste Grüße,
Jochen aus Herne
Gerade in anderer Gruppe entdeckt…
Find ich eine tolle Idee!
Musste sofort an Hesse denken... aber die Idee ist gut!
Hallo zusammen :)
Ich bin ein paar Tage in Leogang, ein paar Aktivitäten habe ich schon geplant. Falls ihr ein Tipp ( "Also wenn du schon in Leogang bist, dann solltest du auch...") habt, dann würde ich mich darüber freuen.
Viele Grüße Yves
Reichensteinhütte 2135m über Grete Klinger Klettersteig mit einem bezauberndem Sonnenuntergang..
So schöne Erinnerungen an das Wochenende mit feinen Bergfreunden🤩😇🌞
Ja, genau,zur Hirnalm über Krumpensee👍
Eine echt tolle Tour🤩
Suche Gleichgesinnte, die genauso gern schwitzen wie lachen: beim Wandern hoch hinaus, beim Sport mit Action – und beim Yoga auch mal nur tief durchatmen. Wer traut sich, mitzukommen?
Tannheimer Tal am Neunerköpfle kann ich empfehlen! Wenn Interesse besteht und Austausch gewünscht ; mich einfach persönlich anschreiben.