Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Reinischkogel - Absetzwirt - Klug-Voltl - Wanderung, es war eine sehr schöne Alm-Wanderung mit vielen neuen netten Bekanntschaften. Ein großes Danke an Bertl für die perfekte Wanderführung und an Eva für die ausgezeichneten Muffins😍 und für die Gesundheit 🍶(ein Schnapserl in Ehren kann niemand verwehren😁😉) LG und einen schönen Abend - Petra 🌸

• vor 4 Tagen

Eine super aussichtsreiche und tolle Tour führte uns heute von Trofaiach über den Almenrundweg zum Krumpenfall und Krumpensee (1444m) hinauf, dann zur Einkehr in die Hirnalm hinunter 😍
    Perfekte Tour um sich von der Umgebung beeindrucken zu lassen und viel zu sehen ❤️🙏

• vor 4 Tagen

Rundwanderung Absetzwirt - Reinischkogel

1 Kommentar
    • Liebe Eva, ein großes Dankeschön für die besten Muffins... und das super gute Schnapserl...du verschönerst jede Wanderung 🧁🧁🍶 🤗😍🥰 wünsche dir noch einen schönen Abend - LG Petra 🌸

vor 4 Tagen
  • vor 4 Tagen

25.05. Feuerkogel

Wetter war nicht so schön, aber der Weg war ein Abenteuer.

1 Kommentar
    • Trotzdem super Fotos

vor 4 Tagen
  • Bilder von meiner Bergwanderung vom 24 Mai in den Lavantaler Alpen 🌞auf den Speikkogel 1993 m, Hofalmkogel 2040 m, Weissenstein 2160 m, Ameringkogel 2187m, Größenberg 2152m, Wetterkopf 1900m, Gernkogel 1856m, Peterer Riegel 1967m , Peterer Kogel 1843m,und St. Leonharder Alm 1933m 🏔🙁
    Länge: 32,30 Kilometer Höhenmeter: ca.1950

• vor 4 Tagen

Kroatien..Velevit Gebirge..Zadar,.Dinar

• Rundwanderung: Drei -Burgen ab Balsthal
    -Neu Falkenstein
    -Alt Bechburg
    -Alt Falkenstein

4 Kommentare
    • Der Post von Clemens steht für mich hier für viele,...

Sollte das nicht alles unter dem Dach Gemeinsam! stehen? Zumindest so habe ich es die letzten 5 Jahre verstanden.

Das tönt für mich doch sehr beliebig und man könnte alles posten . Dann macht GE keinen Unterschied zu irgend einer anderen Plattform.

Wenn nur gepostet wird, geht's meistens ums Ego und/oder um likes. ( reichen 5 likes, um sich als influencer oder ideengeber zu fühlen? )
      Leider nimmt dieser Trend auch auf dieser Plattform vermehrt zu.

Schade...

Übrigens bringen der Psyche fremde Bilder nur kurzfristig etwas, die wichtigste Essenz ist aktives selbst Erleben und soziale Kontakte.

vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Heute gings von der Bärenschützklamm zum Schwaigerkamm Schwaigerhöle über die Ranerwand wieder zurück zur Bärenschützklamm. A Traum Runde...

1 Kommentar
  • Peaks of the Balkans Trail - Fernwanderweg durch Montenegro, Albanien und den Kosovo in der zweiten September-Hälfte

Hallo zusammen,
    nach den Schulferien in BW möchte ich den Peaks of the Balkans Trail machen und suche Begleitung von 3-5 motivierten Wanderern.
    Die 10 Ettappen möchte ich an je einem Tag machen (also weder abkürzen oder strecken) und ausschließlich in Gasthäusern übernachten (also kein Zelt).
    Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne direkt bei mir.
    Viele Grüße
    Andreas

1 Kommentar
    • Ich finde diese Wanderung sehr interessant, wie viele Tage wird es dauern? 10 Tage wie auf der Webseite? Gipfel Besteigung/Abstecher?

vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.