Falls jemand Zeit und Lust hat mit zu wandern einfach bei mir melden
Die Wanderungen sind ca 20 km+-
23.5. Lambrecht Lambertskreuz Wachenheim Bad Dürkheim oder Deidesheim
26.5. ?????
28.5. ?????
2.6. ?????
3.6. ????
5.6. Buchen Walldürn
7.6. Pfälzer Wald
16.6 oder 20.6. Mega Wanderung von Mannheim Richtung Karlsruhe auf der Pfälzer Seite
https://burgenland.orf.at/studio/stories/3294229/
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit... werde versuchen alle Touren zu machen
Morgen treffen vor dem Schloss 8.30 Uhr LG Bianca
7 Tage Bernina Weit-Wanderung
Diese anspruchsvolle Weit-Wanderung führt uns in 7 Wander-Tagen vom Ober-Engadin rund um den Bernina ins Val Poschiavo. Tagesetappen mit Distanzen zwischen 6 bis 29 km und Wanderzeiten zwischen 3 und 10 Stunden warten auf Dich. Die Landschaft könnte nicht abwechslungsreicher sein: Berggipfel, Wiesen, Bäche, Gletscher, mondäne Touristen-Orte und einsame Dörfer.
Enthaltene Leistungen
Alle Details findest du hier: /community/wandern-bergsteigen/appointments/PLFv8byh3NV
Dies ist ein Spontacts Professional PRO Angebot.
Mindest-Teilnehmerzahl: 5 plus Guide
Maximal-Teilnehmerzahl: 8 plus Guide & Hilfs-Guide
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Freundinnen , mit denen ich mich ab und zu treffen kann.
Wir können gemeinsam Kaffee/Tee trinken gehen, spazieren gehen oder einfach nur quatschen in Raum Leverkusen
Bin gerne am Rhein Hitdorf Leverkusen
Wer hat Lust und Zeit
Viel grüße aus Leverkusen.
Du kannst mich gerne anschreiben, wünsche Dir schöne Tage ☀️☀️☀️🥰
Die Diskrepanz könnte nicht grösser sein!
"Luzerner Wanderverein schafft Erlebniswanderungen für Kinder – weil er neue Mitglieder braucht." (LZ)
Auf der einen Seite steigt die Erwartungshaltung an das, was die Natur uns geben soll, was wir in ihr erfahren wollen. Und andererseits sind immer weniger Menschen bereit, sich in Vereinen aktiv zu engagieren, welche Naturerfahrungen wie das Wandern erst ermöglichen.
Auf Spontacts, GemeinsamErleben, Instagram und Co. sehen wir täglich eine perfekt gestylte Landschaft mit fröhlich wandernden Menschen. Doch welch grosse Arbeit im Unterhalt dieser Wanderwege steckt, sehen wir nicht.
Nicht nur Einzelpersonen, sondern auch Firmen und Institutionen sind aufgerufen sich aktiv und finanziell am Erhalt dieser wertvollen Infrastruktur zu beteiligen.
Hier gehts zum Artikel in der Luzerner Zeitung: https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/kanton-luzern/natur-luzerner-wanderverein-schafft-erlebniswanderungen-fuer-kinder-weil-er-neue-mitglieder-braucht-ld.2770840
Wunderbarer Sonnenaufgang am Sarstein, 20.05.2025 - 05:20 Uhr
Ja, da sind noch ein paar kleinere Schneefelder. Die müssten aber in ein paar Tagen auch weg sein.
Tolle Wanderungen hast Du da im Angebot - Wünsche Dir gutes Gelingen!