Hallo nach OP ich wurde gerne wieder bissle mehr machen und wandern ist was ich bis jetzt machen kann.
Ich wohne in Neustadt (Waiblingen).
In Alltag oder auch am Wochenende.
Unter der Woche bis 10km oder 1-2 Stunden.
Der Hechtsee bei Kufstein eignet sich für einen bequemen Rundgang mit vielfältigen Eindrücken im Wechsel der Jahreszeiten
Nachtwandern kann so schön sein...
Ein tolles Bild! Der perfekte Moment.
Ein großes Danke an die besonders tolle Wandergruppe😃...viel Gelächter mit so lustigen Leuten😂🤣...einfach herrlich und erfrischend...freue mich auf weitere Wanderungen mit euch LG Petra 🌞🌸🥾
Heute Sonntag bin ich vom Parkplatz des Strandbades Maiernigg hinauf auf den Schrottkogel und weiter zu den 2 Spintikteichen gewandert 🚶
Unterwegs hat man immer wieder schöne Ausblicke auf den darunter liegenden Wörthersee und die Stadt Klagenfurt.
Die meiste Zeit geht man auf Forstwegen durch den Wald 🌲🌳
Endziel waren dann die 2 Spintikteiche, die auch mitten im Wald liegen. Beide Teiche erwärmen sich im Frühjahr wegen ihrer geringen Tiefe sehr rasch und können im Mai schon 20 °C erreichen.
Am Ufer kann man auf Bänken sitzen und das Vogelgezwitscher samt den Wasserflächen genießen 🏞️
Gesamtdistanz: ca. 9,5 km
Gesamte Gehzeit inkl. Pausen: 3 Stunden.
Der kälte entflohen,diesmal keine Wanderung und kein Berg.
Urlaub in Imperia bei San Remo
🫶💖Und er ist noch nicht zu Ende. 🤣🤣
Hallo Yves, ich habe auch schon eine Empfehlung für die Strecke bekommen. Ist das Datum schon fix? Da kann ich leider nicht. Wenn nicht, würde ich mich gern anschließen