Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Mallorcawanderung GG221 Küstenwanderung Übernachtung nur gemeinsam in Fincas!
    Kosten ca. 1000-1200€ Flug und Übernachtungen (Die Gruppe entscheidet wann (mindestens 7 Tage!!) und wo wir wann abfliegen! (Wohl Stuttgart) Wichtig!!! (8-10 Personen!) Nähere Informationen unter [email protected] oder schreibe gerne eine persönliche Nachricht!

• vor 2 Tagen

Traweng – kurzer Weg, großer Ausblick

Von der Tauplitzalm aus geht’s steil bergauf: schmaler Steig, kurze Seilpassagen, ein bisschen Geröll – aber gut machbar. Nach rund einer Stunde stehst du am fast 2000 m hohen Gipfel.

Oben: Blick auf Grimming, Dachstein und das Tote Gebirge – einfach traumhaft!
    Abstieg wie Aufstieg oder über den Panoramaweg, für Mutige sogar mit Klettersteig (C).

• vor 2 Tagen

Hallo, ich möchte Info über Vollmondwanderung am Sonntg 7 sept, wieviel HM? Ist es eine schwierige Wanderung? Danke euch lg Rebecca

1 Kommentar
    • Liebe Rebecca, du kannst deine Fragen normalerweise in der Vera nstaltung direkt mittels "Nachricht" an den Organisator stellen... Und : Die Wanderung auf die Hohe Zetz ist nicht schwierig, aber zwischendurch recht steil....

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Last-Minute & letzter Versuch:
    8 Tage Sardinien September 2025,
    noch ein Versuch, ich suche noch immer eine Reisebegleitung!

Hier die Aktivität mit allen Details: (Sichtbarkeit eingeschränkt):
    /community/reisen/meetups/RBkwxvo44kT

Meldet Dich, die Zeit wird knapp und ich würde die Reise sehr gerne machen! Wenn Du gerne wanderst, wird das ein unvergesslich schöner Urlaub!

• Heute wandern von Michelstadt Erbach Grasellenbach Fürth im Odenwald
    Eigentlich wollte ich in Michelstadt wieder abbrechen aber ab Erbach war die Beschilderung gut

• War heute dass erste mal in meinem Leben auf dem Pilatus. 🫵🏽😘☮️

• vor 2 Tagen

Wunderschöne Wanderung...
    ...in einer traumhaften Landschaft!

• vor 3 Tagen

So bin auch zum Stoos hoch und zum Fronalpstock gelaufen Oben noch ein Falke erwischt und Eine Gämsmutter mit Kind. Auf dem Weg zum Chlingenstock habe ich Eliana mit der Truppe getroffen. Von dort bin ich wieder runter gelaufen bei Alp Metzg habe ich was zu dringen besorgt da ich ja nichts dabei hatte . Ein schöner Tag geht zu neige Ich grüsse alle

• vor 3 Tagen

Falmbachsteig - Hochsteinalm - Lärlkogel 🤗

• vor 3 Tagen

Im Alploch und Kirchle bei Dornbirn // beim Seealpsee im Walsertal // und die 5-Seen-Wanderung bei Wangs/Pizol

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.