/community/friendseek/appointments/Q32K1KKABLo
Ich lege heute im Flex auf und würde mich über pikante Gesichter freuen
Wer hat Interesse auf die Ü50 Party ins ZAKK zu gehen - 8.8.2025?
Latex fühlt sich in der Standardausführung warm und weich auf der Haut an. Für Fans ein unvergleichliches Tragegefühl. Es ist dehnbar und lässt sich mit Shining Spray zum glänzen bringen. Allerdings ist es Empfindlich gegen UV Strahlung, Schweiß und spitze Nägel. Ein Anzug kostet ohne Maßanfertigung im etwa ab 260€ Aufwärts.
Eine Leggings circa 80€ Aufwärts
Bock auf Party in Dresden und Umgebung? Dann melde dich !
Hallo, wer hat Lust am Sa,26.07. zur Kinky Galore im Kesselhaus mitzukommen ? dresscode yes, aber wer Lust hat kennt sich eh aus :) Ich habe ein zweites Ticket übrig, gehört Dir,wenns passt. freu mich ;)
Hi, bin heute auch dort und meine Begleitung hat abgesagt. Habe schon ein Ticket, aber lass uns gerne vor Ort mal treffen. Freu mich immer, neue Leute kennenzulernen. :)
Hallo..
Ich würde morgen Abend gerne irgendwo etwas trinken und tanzen gehen. Kennt jemand einen schönen Club oder sowas im Raum Mönchengladbach-KreisHeinsberg-Aachen für Personen über 40?
Liebe Grüße, Sylvia 🥳
Hallo Sylvia,
sorry, einen konkreten Vorschlag habe ich nicht, aber grundsätzlich auch Interesse.
Vielleicht ergibt das ja so, wenn nicht, dann spontan heute Abend würde ich iA vorschlagen.
Viele Grüße
Endlich ist er da, der neue Controla fürn Selecta ... 🎛️🎧🎚️🔊🎶😜
👍🏼
Wer hätte auch Interesse an schöner italienischer Musik , einer tollen Künstlerin —> LUCA VASTA - „Ti Voglio Bene“ Tour 2025
am 12.09 in Köln, Club Subway
Karten 29,90€
/community/ausgehen/wall/228590
Ticket kostet 300€ ich lade ein, bitte bei Interesse eine Nachricht an mich
Lg
Marc
pikante oder meinst du bekannte 😂 sorry, fands nur grad lustig. 🤭🫣