Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat wer Lust ? Das Wetter ist fantastisch und geradezu perfekt für die Veranstaltung.

• vor 11 Monaten

Moin,

Jemanden hat Interesse zum nach Husum Hafen fest zu gehen. Dan treffen wir um 17 Uhr da in die Stadt und genießen die fest zusammen.

• vor 11 Monaten

Hey! Ich suche nette Mädels, die Lust haben, mich zum Lollapalooza Berlin 2024 zu begleiten. Besonders freue ich mich als Directioner auf die Auftritte von Louis Tomlinson und Niall Horan! 🎶 Das Festival findet am 7. und 8. September im Olympiastadion & Olympiapark statt.

Wenn du Lust hast, mit mir zusammen zwei unvergessliche Tage zu verbringen, melde dich gerne! Wir können gemeinsam tolle Musik genießen und eine tolle Zeit haben. 🌟

1 Kommentar
    • Hey Xenia, ich hätte Lust mitzukommen.

vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten

Goht morn öper ad chilbi z olte?

• vor 11 Monaten

Achtung, Achtung! KING KING (SCO), die beste Blues-Rock-Band der Welt, spielt morgen, Samstag, 10. August 2024 in Basel am Floss Festival 2024 auf der schwimmenden Bühne auf dem Rhein :-)
    Ich lasse mir das natürlich nicht entgehen und hab mir einen Platz auf einem Weidling ergattert.
    Momentan hat es noch freie Plätze auf den Weidlingen.
    Also, seid auch dabei wenn sich KING KING erneut in einen Rausch spielt und lasst euch davon mitreissen!

2 Kommentare
    • Cool :) das wird der Haaaaammmmer!!!! ich freu mich sehr!

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Hallo :) geht jemand auf das Heroes Festival am 23.08.2024 im Allgäu?

• vor 11 Monaten

Am 11. Oktober gehe ich ans Andreas Vollenweider Konzert.
    Hat jemand Interesse mitzukommen?

6 Kommentare
    • Hoi Gabriela habe gesehen das gar nicht da bin ...Ferien... werde ein anderes mal gerne mitkommen...lg...marcello

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Hallo zusammen
    Ich habe für heute Abend fürs Openair Konzert von "Herbert Grönemeyer" auf dem Heiteren, Zofingen EIN weiteres Ticket abzugeben. Meine Begleitung kann nicht kommen. Preis können wir gerne vor Ort auf dem Heiteren abmachen, Bezahlung via Twint. Gebe es auch gerne zu einem tieferen Preis;-).

4 Kommentare
    • Muß toll gewesen sein.

vor 11 Monaten
  • 4 Kommentare
    • Hallo Sunny,
      wer suchet, der findet 😄
      Möchte auch dieses Jahr zur Nature und schau nach anderen Electro-Verrückten
      Kannst dich gerne bei mir melden, wenn du magst.

vor 2 Monaten
  • vor 11 Monaten

Bonn - Tag der Stadtmusik 2024 ... am Samstag

/community/wandern-bergsteigen/groups/WQn8qqduA5e/stories

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.