Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Wer geht am Samstag 03.08. ebenfalls zum Silbermond Konzert im Waschhaus Potsdam und möchte sich mir anschließen?

• 4 Kommentare
    • Aber Maru, mir ist das zu weit von Zentrum entfernt, wenn ihr da seid dann treffen wir uns in der Stadt direkt. Lg

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Fährt jemand dieses Jahr zum Haldern Pop? Oder war die letzten Jahre da? Würde mich gerne dazu austauschen.

1 Kommentar
    • Hallo Lejla, ich habe auch vor, dorthin zu fahren mit meinem Campingbus. Eine Bekannte war vor 2 Jahren dort und total begeistert. Das Line up finde ich auch von den vielfältigen Musikgenres toll. Vielleicht finden sich Interessierte, mit denen man auf das ein oder andere Konzert gemeinsam gehen kann.

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Wer kommt heute Abend zum Popfest Gig von AZE in die Karlskirche?
    https://popfest.at/07/28/aze-2/

• vor 11 Monaten

Schliicht no öper adä Lethargy umä :-)))

• vor 11 Monaten

Wer hätte lust mit zu kommen vom 6.9.24-13.9.24, 1 Woche Djerba all inkl. Ab Belp, bei interesse mehr info günstiger Preis Einzel Zimmer

• Guten Morgen an alle aus Köln tanzen Brunnen ! Amphi Festival

• vor 11 Monaten

Plüsch am Vaduz Soundz, 27.07.24

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

...ich bin etwas verwirrt - auf der genannten Webseite steht nichts von Kombinat Q oder sonsteiner Queen-Cover-Band - demzufolge gibt es dort am 24.08. lediglich 3 Acts: 78twins, D-Purple (Deep Purple Cover) und Kim Merz Band Wallenstein. Aus welcher Quelle hast du das mit Q-Queen Cover ? Oder ist das eine versehentliche Verwechslung zwischen Queen und Deep Purple ?

1 Kommentar
    • ohhh-sorry - dieser Beitrag sollte eigentlich nicht hier in der Hauptseite sondern bei der Aktivität 'Freilichtbühne Mülheim 24.08.' erscheinen - dort dachte ich, ihn erstellt zu haben...

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Hi!

Ich habe eine Karte für das Taylor Swift Konzert am Sonntag, 28.07. für den Bereich "Front of Stage 2 links".

Da meine Freunde kein Interesse an dem Konzert haben, bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen ich mich zusammenschließen und das Konzert gemeinsam besuchen kann. :)

Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und einfach ein tolles Konzert genießen zu können.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.