The Dead Daisies, US-amerikanische Hardrock Band veröffentlichen ein neues Album und gehen im November damit auf Tour.
Am 09.11. tritt die Band in Bochum auf.
Ich habe mir schon eine Karte gekauft (Stehplatz, erhältlich bei E...) und freue mich über Begleitung vor und während des Konzerts.
Dankeschoen.Dir auch viel Spass in Augsburg und morgen einen schoenen Sonntag.Wir koennen ja ein anderes Mal was miteinander unternehmen.Viele liebe Gruesse Tina
Was mache ich, wenn ich 1 Karte für Coldplay am 17.08. in Munich noch übrig habe? 😊Gerne Tipps.😉
Sorry leider nein.
Plini Live in das Bett
Progressive Metal Guitarest Plini in Frankfurt in the 06’th of August at 20:00 . Tickets available on Eventim I already have mine
Opeth live in Batschkapp.
Progressive metal Legends are in Frankfurt on 5.th August at 20:00.
There’s still tickets on Eventim I already have mine. It’s my first time seeing the band would be fun to go as a group and connect with other concert buddies 🤘
Bist du sicher, dass es noch irgendwo Tickets gibt? Ich wollte eigentlich hin, aber es ist seit Längerem ausverkauft, auch auf Eventim
So ein tolles Fest HALL erleuchtet, so stimmungsvoll und gut gelaunte Besucher.
Danke🫶
Ist jedes Jahr im Juli, aber die Karten waren heuer schon eine Woche vorher ausverkauft, also rechtzeitig drauf schauen ;)
Wer hat Lust mit auf
Das Break The Rules Festival 2024
Zu kommen?
Ich hab zwei Karten gewonnen und könnte jemanden mitnehmen.
Liebe Grüße Manuel
Wär hat Lust und Zeit ans Waltrock Open Air mit zukommen, ich selber bin am 27.07.24 da
Wär mega cool aber mer händ 60 johr jubiläum vode bude in dütschland
Hi, ich heiße Laurenz bin 18 Jahre alt und würde gerne mit jemanden zum Korn Konzert nächste Woche in Wien gehen (29. 7.). Ich suche jemanden oder eine kleine Gruppe, die in meinem Alter ist und auch gerne Metal/Rock und Ähnliches hört :)
Hast eine PN :)