heute Abend wird ein Traum wahr - bei meinem ersten Konzert war ich so jung, ich kann es nicht mehr erinnern... oder bilde ich es mir nur ein, dort gewesen zu sein...? 😉
egal - heute Abend darf ich diesen besonderen Künstler (noch einmal) sehen und genießen - viele Gelegenheiten wird es für Herman van Veen sicherlich nicht mehr geben... 😔
umso besonderer wird dieser Abend für mich und ich bin sehr gespannt, welche meiner liebsten Lieder er auf der Bühne der Tonhalle Düsseldorf zelebrieren wird 🖤
Fährt noch jemand aus dem Köln/Bonner Raum am Wochenende auf das MPS in Gelsenkirchen?
Würde mich über Begleitung freuen :)
Wenn du auch auf das MPS in Köln gehst, wäre ich dabei ^^
Milow beim Inklusionskonzert am Donauinselfest 2025......
Danke fürs teilen ❤️
/community/konzerte/meetups/dEbLpg9rbqV
Falls es hier noch Interessenten gibt die Lust auf einen schönen Tagestrip haben und geile Bands zu erleben
Hallo Conny,das würde mich interessieren und auch andere, ist zwar noch Zeit bis dahin,ich war leider erst einmal in der Bluegarage bei Ron Glaser(Elvis),das war richtig toll,aber vielleicht können wir uns ja mal auf ein Kaffeetscherl treffen?
Falls noch wer Interesse hat….ist noch ein bisschen hin, aber man muss sich ja auch noch ein Ticket kaufen 😉
Konzerttipp und Veranstaltungshinweis !!
aus der Reihe der NDR Kammerkonzerte ein tolles Programm im kleinen Saal der Elbphilharmonie.
Ich bin an dem Termin leider verhindert, aber vielleicht findet sich ja jemand, der gerne hingehen möchte und Zeit hat!?
zu verkaufen hätte ich entsprechend auch zwei Eintrittskarten / Konzerttickets für das NDR Kammerkonzert.
Konzerttermin: 13.05.
Infos zum Konzert:
Programm:
Schubert und Brahms siehe Veranstaltungslink
Ich wünsche dir viel Spass und Freude dabei! 🤩