am Wochenende gehts in Haan ordentlich zur Sache - das 1. Haan Open Air lässt es ordentlich krachen! 😍🤘🏻🍻🥰
Ist heute Abend noch jemand auf dem Nirvana Symphonic Tribute Konzert im Fzw Dortmund?
Suche Leute die mit mir auf ein Konzert gehen.
Künstlerin: Sandra Hesch Immer Da - Tour
Wann: SO 18.05.25
Wo: Backstage Club, Reitknechtstrasse 6, 80639 MÜNCHEN
ach Herman - was soll ich sagen...?
melancholischer Clown - lebensfreudiger Poet - zaubernder Musiker - bewegender Sänger - mitreißender Tänzer oder schlicht & einfach:
einer der größten Künstler, die auf diesem Erdenrund wandeln!
es war mir ein Lebensfest, Dich gestern noch einmal live erleben zu dürfen - ein Traum wurde Wahrhaftigkeit und ich kann sagen - dies war eines der besten Konzerte, die ich je erleben durfte, das jahrzehntelange Warten hat sich so gelohnt!
DANKE Herman van Veen für gestern & (d)ein Leben voller Kunst und Magie! 🖤
Geht heute zufällig jemand zum Unter einem Dach Festival im E-Werk oder hätte spontan Lust da hinzugehen?
https://www.e-werk.de/programm/alle-termine/detail/unter-einem-dach-festival-2025-4457/
Hat jemand Lust, heute abend mitzukommen ins Clash in Kreuzberg zum Konzert von The Briefs?
😎
Jaaa....war auf der Bühne dabei !! Ein so schönes Erlebnis ! Sehr dankbar 😊😊
Spontan Ausgang
Heute abend spielt Samora um 21:00 im legendären Mokka in Thun! Wir können vorher etwas essen gehen.
Bist du auch dabei und feierst mit uns die Nacht und das Leben mit feinstem, tanzbarem Reggae, Dancehall und Afrobeats? tickets sind limitierd
Einfach eine super Akustik dort.