Ich suche eine Begleiterin fürs Nelly Konzert im Mai in Oberhausen. Leider hört niemand aus meinem Freundeskreis gern genug 90HipHop um mitzukommen, und allein ist ein Konzert leider nur halb so cool :/
Hab ein Stehplatz Ticket, wenn du auch eins hast meld dich gerne!
( Bzw Konzert ist ausgebucht aber bei Kleinanzeigen gibt's noch Tickets)
Alternativ würde ich mein Ticket auch für 100€ abgeben.
Ich hätte 1 oder 2 Karten für Blutengel am Freitag 16.05.2025 im Huxleys abzugeben.
Bei Interesse gerne Nachricht an mich.
Ich suche jemanden, der Lust hat, am 31.05.2025 mit nach Braunschweig zum Feine-Sahne-Fischfilet-Konzert zu kommen.
Ich fahre von Berlin aus mit dem Auto – die Mitfahrt ist kostenlos.
Ein Ticket gebe ich zum Selbstkostenpreis ab.
Hey :)
Ich bin 31, neu im Ruhrpott und dachte mir, Samstag (17. Mai) könnte der perfekte Zeitpunkt sein, um zur Schlagernacht in Dortmund zu gehen. Leider kenne ich hier noch niemanden, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mitzukommen und ein paar Drinks zu nehmen! 🍸🎶
Würde mich freuen, ein paar coole Leute kennenzulernen und einfach gemeinsam einen guten Abend zu haben! 😎
Juhu...Habt ihr schon Tickets gekauft?? Hätte 2 zu verschenken. Habe die gewonnen aber meine Begleitung ist krank geworden. Ich müsste die allerdings persönlich abholen da die auf meinen Namen hinterlegt sind.. Ich weiß auch nicht welche Plätze sind, das stand in der Info nicht dabei... VG, Sandra
Am 24:) hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt!