Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Besser als Tatort! Tolles Rock-Konzert am Sonntag in der SOL Kulturbar!

/community/konzerte/meetups/Ae9mQkUvsHE

• vor 3 Monaten

Rod Stewart Nov 2025, Hamburg

Für den November 2025 habe ich zwei Tickets in einer der Front-Rows bei Rod Stewart in Hamburg. Ich möchte nicht gerne alleine hinfahren und vielleicht findet sich jemand, der noch gerne mit möchte. Mein Plan wäre 1-2 Tage mit vorher mit dem Zug anzureisen, etwas Hamburg unsicher machen, dann auf das Konzert zu gehen und am Tag danach die Heimreise anzutreten. Es darf jeder mitkommen. Es geht mir nur darum, eine schöne Zeit zu haben. Ein vorheriges telefonieren oder kennenlernen ist Voraussetzung. Konzert-Tickets habe ich bereits. Fahrt und Unterkunft wäre dann noch in Planung.

Ich selber komme aus München.
    Es würde mich freuen, wenn jemand Bock hat. LG.

• vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,
    ich würde mich gerne mit jmd über Festivals austauschen, der evtl schon auf 1 oder 2 Festivals war. Und/oder weiß derjenige auch direkt etwas mehr über das Glücksgefühlefestival.
    Oder wäre auch cool jmd zu finden, der vorhat alleine oder mit einer Gruppe dorthin zu gehen oder es gerne möchte. Ich überlege es mir zur Zeit noch und würde mich über Austausch, Erfahrungen und Einblicke freuen.
    Schöne Grüße☺️

1 Kommentar
    • Ich will, rede mich wenn du ja willst

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hat jemand vor, dieses Jahr zum Festival Heimspiel Knyphausen nach Eltville zu fahren?

3 Kommentare
    • Hab mir ein Ticket auf dem Zweitmarkt besorgt

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

TANZEN Wer kommt mit?
    kohi Karlsruhe Samstag
    Sa, 29.03.25, 20:00 Uhr
    Elektro-Industrial / Elektro-Punk
    Ultima Engine + Robota Robotny
    DE-Karlsruhe

3 Kommentare
    • Elektro geht immer!

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Wer hat Interesse mich morgen Abend auf ein Milow Konzert nach St. Vith zu begleiten. Gilt nur für 1 Person , Stehplatz, Eintrittskarte habe ich natürlich.

1 Kommentar
    • Hallo Micha, leider zu spät gesehen. Ich hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Abend und viel Spaß. Liebe Grüße Monika

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Talentierte Nachwuchsmusiker*innen zeigen ihr Können!

Junge Musiker*innen, viele davon mehrfache Preisträger*innen nationaler und internationaler Wettbewerbe, präsentieren am 30. März von 17 bis 19 Uhr in unserem wunderschönen Andachtssaal ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm – von der Klassik bis zur Moderne.

Lassen Sie sich von der Begeisterung und Liebe der Kinder und Jugendlichen zur Musik verzaubern!

Der „Förderverein der klassischen Instrumentalkunst“ gastiert im Rahmen seiner Konzertreihe 2025 erstmals bei uns im Andachtssaal. Das Hauptanliegen des Vereins ist es, besonders begabten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, wertvolle Konzert- und Bühnenerfahrungen zu sammeln.

Der Eintritt ist frei. Der Verein freut sich über Ihre Spende zur Unterstützung.

📸 AdobeStock

Ich werde selbst leider nicht dabei sein.
    Der Andachtssaal ist am großen Torbogen des Schlosses links die Tür rein und die Treppen ganz hoch. Mit der S-Bahn kommt ihr nach Winnenden und der Bus 334,335,336,337,339 fahren alle zur Ringstraße gleich beim Schloß des ZfP um die Ecke

0
    4
    0
    1
  • Lust auf das C2C Festival in Berlin 2026?

Hey Y’all!
    Ich suche nach Leuten, die genauso auf Country Musik stehen wie ich und Lust haben, mit mir zum C2C Festival in Berlin zu fahren! 🤠🎶

Das Festival geht vom 06.-08. März 2026 und ich freue mich jetzt schon riesig! Ich würde eventuell aber früher anreisen, um Berlin noch bisschen anzuschauen..

Wenn du auch Lust auf ein Wochenende voller guter Musik, toller Stimmung und natürlich ein bisschen Line Dance hast, dann melde dich! Wir können zusammen das Festival und die besten Country Vibes genießen.

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht eine nette Gruppe zusammen kommt 🤠 🤠🤠!

Es gibt bei Instagram einen C2C Account, da kannst du dir Eindrücke von diesem Jahr anschauen und was dich da so erwartet..

Meldet euch gerne..
    🤠 🎶 🪕

• vor 3 Monaten

An alle kurzentschlossenen Freunde der FUNKY MUSIC: Morgen abend gibt es im Theater Wiener Neustadt einen Abend der Sonderklasse. 3 Bands unterhalten mit good old funky stuff...siehe Info. Ich kann leider nicht 😭 , gebe daher meine zwei Karten ab. Bitte PN an mich....

https://www.stadttheater-wn.at/de/programm/funky-town/28834

• vor 3 Monaten

Hätte jmd Interesse am einer Karte für die Polarnacht in BB?
    Ich bin leider krank geworden und kann nicht hin. Oder weiß jmd wo man Tickets gut verkaufen kann?

/community/ausgehen/meetups/PNk9w4ZNqfr

2 Kommentare
    • Danke da werd ich es morgen versuchen!

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.