Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

RESIDENZ KÖLN
    https://koeln.premiumkino.de/veranstaltung/royal-ballet-und-opera

Ein Tipp für alle, die diese Veranstaltungen lieben! :)

• Wer möchte mit zum Burning man Festival 2025 nach USA . Es sind noch drei Plätze frei. Weitere Infos bei Interesse

10 Kommentare
    • Ach, ganz vergessen zu antworten. Ich check am Montag erst mal ab, ob ich urlaub verschieben oder verlängern kann. Hatte bis 3 Wochen ab August eingegeben

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

geht jemand von euch auf das Sola Festival in Kassel am 30.08.2025? Falls ihr immer noch Begleitung sucht, wäre ich gerne dabei!

• vor 4 Monaten

RealBacK4 JazzSwing Combo
    spielt am 17.5.25/ 20 uhr die groessten Hits der
    BroadwayMusicals ( voc/p/b/dr)

1 Kommentar
    • Grosses Kino!

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

UNHEILIG – Konzert am 27. Juni 2026 in der Burg Clam

Wieder Zurück – Die Comeback Konzerte 2026 - Nach mehr als 9 Jahren melden sich Unheilig mit zahlreichen "Comeback Konzerten" wieder zurück.

Alle Konzerte in Deutschland waren in kürzester Zeit ausverkauft, nun gibt es zwei Konzerte in Österreich – daher Tickets für die Burg Clam am 27.6.2026 schnell besorgen – ich habe meines schon - wir sehen uns dann dort!

• vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

gerade in diesen aufwühlenden & herausfordernden Zeiten sollten man sich die kleinen Freuden des Lebens bewahren - Beannachtaí ná Féil ' Pádraig oraibh go léir & slàinte mhath - Happy St. Patrick's Day 💚🎶🍀🍻💚

• vor 4 Monaten

Hallo, geht jemand zu Peter Heppner in Bochum oder Köln im April?

• vor 4 Monaten

Jeden Dienstag, mit wenigen Ausnahmen, finden in der Klinik Schloss Mammern von 17 Uhr bis 17:45 unterschiedliche, meist klassische Konzerte statt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.