Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Ende April steppt der irische Bär in Haan - das wird ein Fest im Rockin' Rooster Club 💚🍀🎶🍻🍀💚

/community/konzerte/appointments/HL6BrYRvS7E

1 Kommentar
  • vor 6 Monaten

Wer ist denn aller am Tremonti Konzert jetzt im Jänner in Muc anzutreffen?

• vor 6 Monaten

Am 01. Juli gibt LONDON GRAMMER ein einziges Konzert in Deutschland beim KUNST!RASEN Bonn Open Air. Wer hat Lust auf die wundervolle Stimme von Hannah Reid?

• vor 6 Monaten

Gruppenempfehlung: Irish, Scottish & Deutsch Folk - Austausch und Konzertempfehlungen

meine große musikalische Leidenschaft liegt neben dem Metal & Punk vor allem im Irish & Scottish Folk, dicht gefolgt vom Deutsch Folk, der in den letzten Jahren eine ganz wundervolle Blüte mit vielen frischen Künstlern erlebt!

in meinem direkten Umfeld ist die Leidenschaft für die Musik "überschaubar" - deshalb suche ich den Austausch mit anderen "folkfriends", möchte eine Gruppe für Musikempfehlungen bieten aber vor allem auch die Suche nach Konzertbegleitungen ermöglichen (ich kenne das von mir - alleine fehlt doch öfter die Motivation sich aufzumachen) oder gemeinsame Abende organisieren, bei denen die Musikgenres im Vordergrund stehen.

wohnortbedingt liegt der Fokus auf dem Bergischen Land, dem Rheinland und dem Ruhrpott - aber letztlich darf & soll das kein Hindernis oder Grenze darstellen!

stellt gerne eure liebsten Künstler:innen, Songs & Tunes oder Erlebnisse vor - teilt Konzerte & Festivals und lasst uns gemeinsam den Folk hochleben!

/community/konzerte/groups/WyvrxpdDRVZ

• vor 6 Monaten

Würde gerne ans Campus Festival in Konstanz. Berq ist Pflicht 😉

2 Kommentare
    • Ich gehe am Samstag, wer kommt mit?

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Am 11.1. spielt die Band "Brothers in Arms" ein Dire Straits Tribute-Konzert in den Kammerspielen Ansbach. Beginn ist um 20:30 Uhr, Eintritt an der Abendkasse 24 €. Jemand Lust mitzukommen?

• vor 6 Monaten

Ich habe ein Ticket zu vergeben:

Patent Ochsner
    02.04.2025, 20.30 Uhr
    KKL Luzern

Wer hat Lust und Zeit mit zu kommen?

9 Kommentare
    • Hallo Nicole. Ich habe mir noch überlegt ob eventuell 19.45 eher etwas spät ist. Es sind ja stehplätze… aber ich habe da keine Erfahrung. Das ist mein erstes Konzert in dieser Art… Vieleicht hast du da mehr Erfahrung. Um vielleicht einfacher zu kommunizieren wäre das meine nummer 0795675414😉 bis bald

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Hallo, gibt es bereits eine Plattform bzw. Gruppe für nen allgemeinen Kartentausch / Verkauf ? Dachte da etwas gesehen zu haben, kann es aber nicht mehr finden… vielen Dank für die Unterstützung Chris

2 Kommentare
    • Danke Dir Susanne, ich denke der die Nutzer/in hat mich gesperrt.

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1 Kommentar
  • Hallo zusammen, ich habe eine Stehplatz-Karte für das Eisern Ehrenfeld Konzert (Jan Böhmermann & Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld) am 13.1. in der Jahrhunderthalle übrig, da meine ursprüngliche Begleitung doch nicht mitkommt.
    Hat jemand Lust, zusammen auf das Konzert zu gehen? Die Karte kostet 59€.

1 Kommentar
    • Hey. Hast du schon jemanden gefunden ?

vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.