Szuche Mittäter für das Sabaton Konzert
The Legendary Tour 2025
Montag 08.12.2025 in Hannover ZAG arena
Konzert mit Gänsehaut garantie!
Ich suche Mittäter für ein Konzert
Avantasia - Here be Dragons
22.03.2025, 19 30 Uhr, Bochum RuhrCongress
Power Metal vom allerfeinsten mit großartiger Bühnenshow
Suche Ticket für CLUESO
Hey, falls zufällig jemand ein Ticket für das Clueso Konzert am 08.04.2025 in Düsseldorf abgeben möchte....ich habe Interesse 😀
Hat jemand Lust, mit mir auf das Sugababe Konzert zu gehen am 26.04.?
Ich habe 3 Karten für das Candlelight Konzert in der Friedenskapelle in Münster am 12.01.25 um 18 h, Vivaldi's 4 Jahreszeiten, zum Preis von 40 €/Karte. Einlass 30 Minuten vor Beginn. Wer möchte mitkommen?
Guten Morgen, ich hab auch schon eine Karte. Mach doch eine Aktivität auf.
Viele Grüße, Alex
Wer hat Lust, mich zu begleiten?
In der Kleinen feinen Konzertreihe Götterspeise tritt die Sängerin Soleil Niklasson mit ihrem Trio auf.
Ich habe in den letzten Jahren in der Reihe Götterspeise schon einige Konzerte besucht und war jedesmal von der besonderen Atmosphäre im Kirchenraum und der tollen Stimmung begeistert.
Das musikalische Erlebnis erhält durch die vielen Ehrenamtler, die sich um das Wohl der Gäste kümmern, eine ganz besondere Note.
Eine Karte kannst du sicherlich noch beim Stadtmarketing Tönisvorst ergattern, freie Platzwahl, vielleicht bis zum 31.1.2025 würde mich freuen mit dir gemeinsam das Jahr zu starten, liebe Grüße Heike
Das ist ja wunderbar, freue mich, nun wünsche ich dir erst einmal einen guten Start ins neue Jahr 😊
Wer hat Lust mich zu begleiten?
Michael Jackson am 16.03. in Krefeld. Möchte gerne zeitnah die Tickets bestellen. Jeder zahlt für sich.
Hast du gesehen , dass es die Tickets aktuell bei Groupon gibt ?
Konzerttipp: Mandowar am 2. April in Düsseldorf im Pitcher. Wirklich originelle Coverband! https://www.mandowar.de/event-location/pitcher-rock-n-roll-headquarter/
7. Februar, 19 h , Zone A 😊
Museum für Geschichte
Graz Sackstrasse