Hallo zusammen-ich habe zwei Tickets zu vergeben für das Konzert von Gianna Nannini am 25.11.24 im Hallenstadion Zürich. Bin leider verhindert. Reihe 13 und 15, also tolle Plätze. Bei Interesse bitte melden!
Geht jemand von euch Rock im Park nächstes Pfingsten? Suche jemanden der mich begleiten möchte, auch campen möchte. Übernehme gerne die Autofahrt ab Tirol. Suche nach weiblicher Begleitung.
Wäre gerne mitgekommen ist mir aber zu groß viel Glück bei der Suche... Aber vielleicht planen wir ja was anderes gemeinsam hab eine ähnliche Anzeige hier insiert..
Wer kommt nach Düsseldorf zum Dimash Kudajbergen Konzert? 24.11.24 Zugfahrt
Hat wer Lust morgen mit zu London Grammar auf ihr Konzert nach Frankfurt zu fahren?
5.11. :)
Fahrt nach Brünn zum Christkindlmarkt und zum Nussknacker, am 14.12.2024 Abfahrt 12.00 Uhr in Wien 21., Weisselgasse 6 Ankunft Brünn ca. 14.00 Uhr Zeit für den Christkindlmarkt, um 16.00 Uhr reserviere ich im Restaurant Thalie Plätze 18.00 Uhr Vorstellung im, Janacek Theater gegenüber dem Restaurant. Das ist so reizend vor der Vorstellung kommen Mitglieder des Balletts in das Foyer und tanzen mit den Kindern. ca. 20.00 Uhr Abfahrt aus Brünn Eintreffen Vloridsdorf je nach Verkehr ca. 21.45 - 22.00 Uhr. Preis etwa 90.- € kann ich erst genau sagen wenn ich weis durch wieviel Personen ich den Buspreis teilen kann.
Klingt interessant, aber wie sollen Mitglieder Interesse an dieser Fahrt erkennen lassen, wenn keine Aktivität erstellt wird?
Gästelistenplatz London Grammar
Hi ☺ ich habe 2 Gästelisteplätze für das kommende Konzert am 07.11. gewonnen und möchte ungern alleine hingehen. Da meine Berliner Freunde nicht so sehr auf diese Form der Musik stehen & ich nicht alleine gehen möchte, dachte ich, ich biete mich als Begleitung + einen Gästelistenplatz hier an.
Bitte nur ernstgemeinte Rückmeldungen erwünscht.
Das hier ist zudem keine Einladung zu einem Date. 😅
Die Entscheidung fälle ich dann am Mittwoch Abend.
Ich auch 😀
Heyho,
hat jemand Lust, mich auf ein kleines, intimes Konzert im Kultus Café in Grevenbroich zu begleiten?
Wann: Mittwoch 20 Uhr
Wer: Early James (Folk, Blues, Jazz) aus Alabama, USA
Kosten: nix, aber ein Hut geht rum :-)
22.11.2024. Banjoory Raggeaestyles and more Konzert in Hanau, Details bei meinem Treffen.
Die Tickets kosten je SFR. 137.00, ich würde beide für SFR. 200.00 verkaufen.