Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Monaten

Wir feiern die lange Yalda-Nacht

So, Ihr Lieben,

so langsam bekomme ich die ersten Infos zur Veranstaltung.Wie Ihr dem kurzen Video entnehmen könnt, wird uns dieses Mal DJ Bombak durch die N8 führen.

Für Livemusik sorgt Taimaz mit Pouria Zadi am Keyboard und Mohammad Raoufi an den Perussions.

Höhepunkt der Nacht wird auch dieses Mal wieder Sepideh mit ihrer orientalischen Tanzkunst sein, mit der sie uns schon am 28. September bei unserer persischen Kultur- und Folklorenacht verzaubert hat.

Kucks Du--> https://studio.youtube.com/video/3L2Wu8ocO8Q/edit

Weitere Informationen und Anmeldung hier -->

/community/konzerte/appointments/1gDZyoJDV32

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• vor 8 Monaten

Ich habe noch ein Stubete Gäng Ticket für heute in Frauenfeld. Wer hat Interesse ? Gratis 😁

• Cobario mit dem Programm "Strings On Fire" war eine Wucht!
    Mitreißende live-Musik auf hohem Niveau -
    nochmal zum Reinhören: https://youtu.be/oNB16Pj04jA
    @FeineMischung: Danke fürs Organisieren⚘️

• vor 8 Monaten

Sepultura 14.11.2024, The Hall, Dübendorf

Sitzplatz Ticket gratis abzugeben.

• vor 8 Monaten

Ich habe eine Karte abzugeben für das Konzert TIM FISCHER am Samstag, den 16.11. im Savoy Theater in Düsseldorf. Hat jemand Interesse?

• vor 8 Monaten

Am Samstag findet in der Gaststätte Zum Hohl in Dieringhausen ein Benefizkonzert für einen guten Zweck statt. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust?

• Singers of Joy

• Grandioser Auftritt der Gruppe „Singers of Joy in concert Love Boat“

Am Sonntag, 10. November 2024 besuchte ich das Konzert der „Singers of Joy“ mit Thema / Programm
    „Love Boat“. Ein absolut unterhaltsames, abwechslungsreiches mit spritzigen Durchsagen des Käptens abwechselnd mit der Reisebegleitung war Teil der supponierten Kreuzfahrt. Ein reichhaltiges Programm
    mit abwechselndem Dirigenten/-in mit spritzigen Darbietungen erfreute das bis zum Bersten gefüllte Kirchgemeindehaus. Die stimmgewaltige Solistin Irina Eichenberger sowie der ganze Chor mit den kräftigen Stimmen ergaben eine super Homogenität. Auch choreographisch liessen sich Verantwortlichen etwas einfallen. Der tosende Applaus nach jedem Vortrag liess das Kirchgemeindehaus erzittern.
    Es war eine tolle Show. Nach mehreren geforderten Zugaben ging das Konzert zu Ende. Empfehlenswert eine der noch möglichen Aufführungsdaten zu nutzen. Es wird niemand enttäusch.
    bruno

1 Kommentar
    • Ich war in Kloten.
      Super haben die das gemacht!

vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Sepultura, 14.11.2024, The Hall in Dübendorf

Hallo zäme - leider habe ich ein Ticket zum Konzert abzugeben, da unser Kollege krankheitshalber nicht teilnehmen kann. Ich würde es gerne an jemand Interessierten verschenken .

LG
    Sime

• vor 8 Monaten

Geht evtl.jemand diesen Dienstag auch aufs Ben Zucker Konzert im Circus Krone und sucht Gesellschaft?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.