Geht evtl.jemand diesen Dienstag auch aufs Ben Zucker Konzert im Circus Krone und sucht Gesellschaft?
Dienstagabend zum Konzert der Jazzkantine. Wer Lust hat mitzukommen, bitte kurze PN. Eventuelle Fahrgemeinschaft möglich.
https://www.leverkusener-jazztage.de/programm/jazzkantine-30-jahre-live/
Candy Dulfer Konzert Düsseldorf Tonhalle, 25.5.2025. Wer ist auch dabei? Gerne PN.
Wir feiern die lange Yalda-Nacht
Die Perser feiern das Fest der Wintersonnenwende, bekannt als Yalda-Nacht, um den Sieg des Lichts über die Dunkelheit zu feiern.
Dieses Fest hat seine Wurzeln in der altiranischen Kultur und wird auch heute noch in Iran, Afghanistan und Tadschikistan gefeiert.
Die Yalda-Nacht symbolisiert die Wiedergeburt der Sonne und den Beginn des Winters. Es ist eine Zeit, in der sich die Tage wieder verlängern und das Licht die Dunkelheit besiegt.
Traditionell versammeln sich Familien und Freunde, essen traditionelle Speisen wie Wassermelonen und Granatäpfel, und lesen Gedichte von berühmten Dichtern wie Hafez.
Wir feiern die lange Yalda-Nacht am 21. Dezember ab 18:00 Uhr im Efes-Eventsaal, Riedingerstraße 10 in Altenessen.
Weitere Informationen und Anmeldung hier --->
/community/konzerte/appointments/1gDZyoJDV32
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Dycker Schlosskonzerte
Ich habe kurzfristig für heute Nachmittag, 17:00, zwei Karten für die Dycker Schlosskonzerte übrig. Wer hat Lust, ein vielfältiges Programm der Lehrkräfte der Kreis-Jugendmusikschule zu genießen, das mit hoher musikalischer Qualität in besonderem Ambiente überzeugen wird?
Preis pro Karte lag bei 25€, gleichzeitig Eintritt in den Schlosspark. Abgabe VB.
Meldet euch gerne per PN bei mir.
Liebe Grüße
Anke☀️
Klavierkabarett 2.0 - Andreas Langsch
10.11.2024 19:00 im Schmidtchen, Spielbudenplatz 21-22, 20359 Hamburg
3 Karten zu vergeben - Preis 20,00€/Karte
Ich MUSS zu "The Music of Genesis" gehen und wenn es jemand von euch auch so geht- komm einfach mit. Das Konzert findet am 23.03.2025 im Theaterhaus in Stuttgart statt, Karte kostet 59 Euro, zu groß ist die Auswahl nicht mehr, deshalb möchte ich morgen Vormittag meine Karte kaufen, du solltest dich bis dahin melden. Die Platz Wahl machen wir gemeinsam. Allerdings- ich werde nicht die ganze Zeit still da sitzen können 🤷♀️
Für Kurzentschlossenen heute Abend in Burgdorf. /community/konzerte/meetups/4LcJPCet3Ve
Billy Cobham’s Time Machine Project im Porgy & Bess
The Doors in Mönchengladbach heute Abend:
Aus organisatorischen Gründen abzugeben - für 10€ statt €15.
/community/konzerte/appointments/GcZFZtGUYX5
Erledigt, prima!