Konzerte & Festivals

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Openair Flumserberg am 31.07.2025 ab 14:00 Uhr ☀️ wer ist auch oben am Berg?

2 Kommentare
    • schön zu wissen - wer weiss vielleicht sehen wir uns 😉

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 2 Kommentare
    • hey liebe Astrid, ich wollte schon immer mal Linedance ausprobieren, leider habe ich für heute schon was anderes vor, aber vielleicht können wir das irgendwann nachholen!!! lg. Eva

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Hallo in die Runde,
    ich gehe am Samstagabend zum Konzert von Avenged Sevenfold. Bisher gehe ich alleine, vielleicht geht noch jemand hin bzw. Darf ich mich anschließen ?

LG

Serena

1 Kommentar
    • Hi Siri! Ich habe gerade nach Avenged Sevenfold hier in die App gesucht da ich morgen ebenfalls alleine zum Konzert gehe. Wenn du magst Könnten wir gerne zusammen hin oder falls noch jemand sich hier meldet könnten wir uns beiden bei denen anschließen 😄🤟🏻
      LG Jon

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Werde morgen zum ersten Mal am Donauinselfest unterwegs sein und den Acts auf der großen Festbühne lauschen. Sonst noch jemand?

1 Kommentar
    • Hallo Stefan . Ich bin morgen auch Wien . Lg

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Tagesticket Summerjam 04.07. (K.I.Z.)

Gibt es Menschen, die Lust hätten ne kleine Gruppe zu bilden, um dann gemeinsam einen Tag aufs Summerjam zu gehen? :)

1 Kommentar
    • Hab dir Pn geschrieben

vor 3 Tagen
  • Ich suche nette Gespräch, Kontakten, mal Spaß haben, das Leben ist zu kurz 🫶

• Hey, ich geh am 4. Juli zu Gentleman in Mainz und suche nette Begleitung und bestenfalls auch eine Fahrgemeinschaft.
    LG
    *Anja

• Midsommer Vorglühen
    im NRW-Forum
    21.06.2025 ab 17 Uhr
    Eintritt € 10,--
    Anmeldung notwendig!

Der Junge Freundeskreis hat die 1000er-Marke geknackt – Wahnsinn, wie schnell wir gewachsen sind! Zeit, das gebührend zu feiern mit einem Midsommer-Vorglühen am 21. Juni 2025 von 17-22 Uhr im NRW-Forum.

"Wir starten gemeinsam in den Sommer mit Beats, Drinks und bester Stimmung. Euch erwartet eine bunte Mischung an Live-Acts und DJs.

Und das Beste: Wir tanzen in den Sonnenuntergang, direkt im NRW-Forum – der Rhein in Reichweite, die Stadt im Rücken, und ihr mittendrin."

1 Kommentar
    • Viel Spaß dort!

Ich selbst werde mich allerdings auf der Galopprennbahn vergnügen!

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

4 Stiunden Comedy mit hanni Who, Michi Dietmayr, Titus Waldenfels und Eatschnbaam.
    Für den Preis 4 geniale Künstler zu bekommen ist einmalig....
    Einlass 17 Uhr, Showtime 18 Uhr

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.