Robbie Williams Konzert in München ist zwar ausverkauft ,
aber ich habe noch
1 Ticket zu vergeben .... Wer will mit mir in das / Konzert vor die Bühne/ Golden circle
Würde mich über eine Begleitung freuen
Summerjam 2025!
Hey,
ich bin vom 3.7 bis 6.7 auf dem Summerjam und würde mich freuen Leute kennenzulernen die gemeinsam friedlich feiern möchten.
Lg
Moin... Ich heiße David und komme aus der Nähe von Wolfsburg.
Ich habe noch drei Tickets für die aktuelle Welt Tour von "Iron Maiden" (Run For YouTube Lives).
In meinem kleinen und beschaulichen Freundeskreis hat leider keiner Lust oder die Zeit mich zu begleiten und da ich nur ungern alleine auf das Konzert mag, dachte und hoffe ich hier auf Leute die eventuell dabei sein wollen.
Das ganze findet am 11.07. in der Veltins Arena in Gelsenkirchen statt.
Wenn Interesse besteht, meldet euch gerne... Ich würde mich freuen ✌️
Wer geht auch an das Stars in Town Festival am 9.08.2025, wo Pegasus u.a. auftritt?
21.6.25 - Just White - Hessentag Bad Vilbel
Ist jemand von euch zufällig auch da?
Hi🤩
I am searching someone of girl/ friends to go with me in Koncert in 21.09.2025. Raf Camora in Munchen
Beachparty Rodgau
Fahrt jemand über oder von Darmstadt dahin und könnte mich mitnehmen
Lg Marie
Das nächste Mal gerne! LG
Hallo ihr Lieben,
hat jmd Lust am 28.06. zum Thirty Seconds To Mars Konzert auf der Loreley zu gehen?
Ich hab mich leider mit meiner Freundin zerstritten und werde jetzt nicht mehr hinfahren. Hab darum mein Ticket (Sitzplatz vorn) vergünstigt abzugeben. Bei Interesse bitte melden. VB
Suche nette Leute für Festivals, Konzerte, Wandern, Radfahren.
Am 26.7.2025 findet das BOB Festival in Mönchengladbach statt. Hätte noch eine Karte zu verschenken und eine Mitfahrgelegenheit im Zug.
Das ist mir dann doch zu teuer. Vielen Dank für deine Rückmeldung 🙏