Liebe Pop-Music-Liebhaber !
Fahre kommenden Montag , den 30.6.2025 , gegen 13 Uhr in Klagenfurt mit PKW ab , um am selben Tag Konzert von „SANTANA“ in der Wiener Stadthalle ab 19.30 Uhr zu besuchen. Rückfahrt entweder noch in der Nacht oder am Dienstag Früh . Eine Sitzplatzkarte zu € 80,— ist für Mitfahrer vorhanden . Ev. geringe Beteiligung an Fahrtkosten !
Muse und Korn waren das highlight....aber auch Querbeat haben anfangs für phantastische Stimmung gesorgt.... bin gespannt auf 2026 😉
Suche nette Leute für spannende Aktivitäten
Hallo,
suche noch für Samstag jemanden, der mit mit das "Thirty Seconds to Mars" Konzert am Loreleyfelsen erleben möchte.
Wenn Interesse besteht, gerne melden.
LG Daniela
Istanbul am Rhein Festival (Samstag, 28.06.2025. ab 14 Uhr, Eintritt frei)
Istanbul am Rhein Festival
istanbul vibes in düsseldorf – for everybody
Istanbuler Kulturfest für ganz Düsseldorf: umsonst & draußen Come as you are, bring deine Freund:innen mit – für ein Tag voller kulturelle Stände, Streetfood, Musik, Tänze.
Special
Sa
28.06.2025>.ics
14 Uhr
Einlass 14 Uhr
Biergarten Eintritt frei
Inspiriert von der faszinierenden Metropole am Bosporus, wo Tradition und Moderne, unterschiedliche Kulturen, Religionen und Sprachen miteinander verschmelzen, feiern wir für einen Tag im zakk Biergarten das, was uns verbindet.
Istanbul am Rhein ist ein Fest, das Offenheit, Miteinander und kulturelle Vielfalt zelebriert.
Dieses Festival richtet sich an alle Menschen und lädt ein türkische* Kultur, Musik und kulinarische Köstlichkeiten zu erleben – komplett umsonst & draußen.
Programmübersicht – Tagsüber & Abends:
• Basar: Mehr als 10 Stände mit kulinarischen und kulturellen Angeboten
• Chill-Area: Mit Çay und Spiele wie Tavla und Karten
• Live-Musik:
16:00 Uhr Nadın Tanrıverdi
17:00 Uhr Kazım-Kamer Kalaycı
18:00 Uhr Berivan Kaya
• Party mit DJ Sets:
19:00 - 22:00 DJ İpek İpekçioğlu
22:00 DJ Pekmez Papi
Come As You Are ! – for a saturday filled with good vibes and rich culture.
Hallo. Hat jemand Lust mich Samstag zum Konzert von Melissa Etheridge in Palladium zu begleiten?
Cool
Geht dieses Jahr jemand aufs Komod-Festival?
10. Bis 13.07. ...
Bisher starte ich allein...
Freue mich über Neue Bekanntschaften, gerne schreiben
Welche FLINTA-Person hat Bock am 05. Juli mit zum Mariybu off Stage Konzert nach Bochum total in die Trompete zu kommen?
16.02.2026 Clock Clock Konzert in Nürnberg
Wer hat Lust
Echt schade. Komme da erst von Grado heim. Wäre genau meines. LG Monika