Motorrad

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 15 Stunden

Danke für die Aufnahme :) bin viel unterwegs mit dem Bike und würd mich freuen mal wen zu treffen oder so?;)

• Lust auf Motorrad fahren oder mitfahren?

Moin, ich suche auf diesem weg Biker oder welche die sich für das Motorradfahren interessieren.

Ich selbst fahre seit 2009 unfallfrei durch die Gegend. alleine zu fahren ist aber irgendwie langweilig also suche ich ein paar Leute mit denen man zusammen fahren kann.

Ich fahre von Sportlich bis hin zu gemütlich, auf jeden Fall so das wir alle wieder gesund nach Hause kommen.

Na dann haut mal in die Tasten ich freu mich.

• Magic Bike in Rüdesheim am Rhein.

Von 19.06.25 bis 22.06.25

Markus krebs und Stahlzeit sind nur zwei der besonderen Gäste.

Wer geht mit mir hin ?

• vor 2 Tagen

Spritztour mit meinen 110 Pferden auf 2 Rädern zum Neusiedler See 🏍️

• 1 Kommentar
    • Salut. Poate ieșim la o tura cândva. Salutări din Herzogenrath.

vor 1 Tag
  • vor 2 Tagen

Darf ich euch meine neue Harley-Cross vorstellen? Gestern hat’s einen heftigen Schauer gegeben und die Straßen waren mit der Erde von den Feldern überflutet. Da war kein Durchkommen ohne Ritt durch den Schlamm.

1 Kommentar
    • ..das tut weh...ich weiß. Ein wenig vermisse ich meine Harley wenn ich Deine sehe..auch schön das sie rot ist. Die meisten sind langweilig schwarz..

vor 2 Tagen
  • TET Montenegro richtung Albanien fehlt ein Stück weg mit bmw gs kaum machbar im Bach Bett lang stück 300 m lang

• Hallo zusammen,
    leider bin ich gestern auf meiner Tour durch Osteuropa liegen geblieben. Meine Yamaha hat einen Motorschaden.
    Aktuell bin ich Niksic in Montenegro, der ADAC kann nicht helfen (da ich nicht Premium Mitglied) bin.
    Hat jemand eine Idee oder gute Connections um mein Motorrad wieder nach Deutschland zu bekommen?

Meldet euch gerne bei mir: [email protected]

Vielen Dank vorab :-)

• vor 5 Tagen

Wohlen / Murten/Burgdorf/ Weissenstein/Wohlen 29.5-31.5.25 so schön gsi mit der Vespa Girl🛵🛵🛵🛵

• vor 5 Tagen

kleine Runde Stmk/Kärnten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.