Folgt mir auf WhatsApp : Roller und Motorradgruppe Oststeiermark!
Hier der Link: https://chat.whatsapp.com/LBTQIWLlL5A7xwtupnfrSs
Hallo. Gibt eu auch Leute aus Kreis Aachen-Düren zwischen 25-45 Jahre alt? Vlt. können wir immer Mal wieder paar Ausflüge machen.
Ach Harald. Natürlich kannst du auch mit. Können alle mit, nur wäre mir auch lieb wenn noch in meiner alter jemanden gibt. Ich senke fast immer den alterdurchnit :)
Gits da Töff-AhfängerInne oder gmüetlichi FahrerInne us de Region Solothurn? Wür gern die Saison afange Töff fahre und chli Routine becho. Prüefig hani vor paar Jahr gmacht, aber has nacher nie uf de Töff gschafft.
olà jeannine,
ig bi vo solothurn + gäng wieder mou uf chliine + chlinschte strössli im jura/ämmitau/oberaargou ungerwägs.
s'tempo isch vernachlässigbar, d'natur wäg vo de ustramplete pfade isch das wo mi reizt.
wenn mou wettsch drbii si, de mäud di!
cu
rodae
Servus zusammen, hat jemand Lust spontan zur Auer Dult zufahren?
Ich fahre Vespa.
Heute in Währing entdeckt. Vespa in meiner Lieblingsfarbe mit Aufdruck meiner Lieblingsband 'Depeche Mode'. Da fällt mir gleich deren Song ein 'I just can't get enough' 🤩
Westerwald-Tour ab Solingen 9:50 Uhr
Es sind noch 2 Plätze frei
Samstag, 26.04.2025
Anmeldung über PN
Fahrstil zügig, nach StVO.
Nicht Anfänger geeignet!
Genauen Startpunkt gibt es nach Anmeldung per PN🤠
Spontan? Wollte Morgen ne kleine sportliche Runde, ca 3h drehen. Ab ca. 14Uhr. Jemand Zeit und Lust ? Start 45657 RE. Gruß C
Motorrad XSR900GP
👍 Natürlich ist das Aussehen egal, aber ich möchte schon wissen wer denn hinter dem Gespräch steckt. Bin oft bei Mutter Vogel auf nen Kaffee. Würde dich einfach mal anschreiben, wenn ich da bin, jetzt erst 1 Woche auf Kreta mit ner 390 KTM Adventure. Gruß Chris
Meine Bikes Tenere 700 und XSR900GP.
ja
mein schwager hat die 1300gs gekauft und ich habe die rs übernohmen
viel spass in sardinien :)