Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Wer hat Lust auf ein paar Städtetrips und Ausflüge?
    In den nächsten Tagen werden kleine und größere Treffen hochgeladen.

In Kooperation mit GE gibt es zum Jahresabschluss und zum Jahresbeginn ein paar Reisen, welche professionell organisiert und kostengünstig werden! ✨

Städtetrips & Überraschungsreisen mit Reisezeichen24

• vor 3 Wochen

Auch das gibt’s in Italien

3 Kommentare
    • Wow, echt beeindruckend 👍

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Leider wurde meine Interessensabfrage Flußkreuzfahrt von GE Support ausgeblendet
    Der Urlaub ist für 2026 geplant. Entsprechend kann noch kein Termin festgelegt werden. Aufgrund der fiktiven Angabe im Mai 26 entspricht es nicht den GE Richtlinien. Ihr sucht daher vergeblich danach

3 Kommentare
    • Die Nachfrage ist da. Damit bin ich schon ein Stück weiter. Ihr hört von mir wenn fest steht wann es los gehen kann Danke an euch für's Interesse

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Es war eine super schöne Woche in Holland!
    Wir haben viel erlebt und gesehen. Wir waren zu Fuss und mit dem Velo unterwegs...Über Heide, am Wasser und in den Mergelgruben. Mehrere Städte haben wir besucht. Auch ein Museum durfte nicht fehlen. Dazu noch viele kulinarische Überraschungen...unvergesslich!

• Meine ersten Tauchversuche nach bestandenen Tauchschein

• vor 3 Wochen

Hi, hat wer Lust Zeit Mitte November für ca. 7-10 Tage in die Karibik zu fliegen?

Ich habe momentan St Lucia oder Kuba auf dem Schirm bin jedoch flexibel. Freue mich über Anfragen 😃

2 Kommentare
    • Ich würde Mitte Dezember eine Schiffahrt in der Karibik machen, kannst dich gerne anschliessen.

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

Liebe Alle - ich habe einen Flug "übrig" von DUS nach RABAT am 18.10. hin und am 25.10. zurück. Mag jemand mitkommen? Gerne Männlein oder Weiblein, Route und Hotels und Auto ist noch nicht gebucht...;-)..
    Alternativ gebe ich auch meine Reise ab - wenn also ein Päarchen fliegen mag...

• vor 3 Wochen

Hallo ihr Reiselustigen Mädels 🙃Ich würde gerne vom 16.11 bis 23.11 fort fliegen ✈️🌊🌴🎊🍹 hat jemand Lust und Laune 😄🥳

2 Kommentare
    • Auf alle Fälle eine Woche ins warme . Teneriffa oder Lanzarote

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.