Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

Wer hat Lust auf Wintercamping 2025

• vor 3 Wochen

Malta 🇲🇹🤩

1 Kommentar
    • Olala,,, schöne Ansichten

vor 3 Wochen
  • Mittlerweile am Ziel der Reise angekommen, mit Wassertemperaturen von etwa 25° und um die 30° an der Luft.

Das als Entschädigung für drei Tage auf der Strasse (und am Meer) und dann noch Haus putzen vor dem Einziehen ... 😜

• ...Am Samstag war es nochmal so schön... ich denke das war dass letzte mal für dieses Jahr.

• vor 4 Wochen

Salsa Tanzreise --- 2 Wochen kostenlos wohnen, und tanzen ! --- Insel La Gomera, (Teneriffa, Spanien), (nächster Einsatz: Thailand) --- Wir (meine Tanzpartnerin, ich, Harald, 72), und duuuuuu ! veranstalten einen kostenlosen Tanzkurs am Strand. Hilf uns dabei ! Für 2 Wochen, im Zeitraum 27. Okt. 2025 bis 30. Mai 2026. Wir brauchen 1 komplettes Tanzpaar oder 1 Tänzerin. Für Salsa; mittleres Niveau reicht. Also die Salsa-Füße schonmal warmlaufen lassen, und loooos geht's !

• vor 4 Wochen

Ein erfrischendes Bad nach der Tour - in den letzten vier warmen und sonnigen Tagen ein Genuss!

• Hallo! 😊
    Ich suche eine nette Reisebegleiterin für eine geführte Thailand- Rundreise. Die Reise findet von 09.11.2025 bis 23.11.2025 statt.
    Bei Interesse bitte gern mich Privat kontaktieren.
    Liebe Grüße Judit

1 Kommentar
    • Hallo liebe Judit,
      möchte auch im November verreisen und eine geführte Thailand - Rundreise könnt ich mir gut vorstellen... 🙂

Vielleicht können wir ja vorerst bei einem Telefonat schaun, ob wir ähnliche Vorstellungen und Wünsche haben?!

Meine Telefonnummer lautet: 0699 15015447

Liebe Grüße aus Bad Vöslau,

Ingeborg

vor 3 Wochen
  • Madeira im Dezember 2025
    Ist von euch auch jemand im Dezember auf Madeira ?. Man könnte ja ein paar Ausflüge machen....

3 Kommentare
    • Das passt nicht zu meinen Daten. Trotzdem danke!

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen

Hallo, fährt zufällig jemand auch mit der AidaSol im Oktober nach Großbritannien und Norwegen? Da ich alleine reise, würde ich mich über nette Kontakte auf dem Schiff freuen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.