Wer hat Lust auf Wintercamping 2025
Mittlerweile am Ziel der Reise angekommen, mit Wassertemperaturen von etwa 25° und um die 30° an der Luft.
Das als Entschädigung für drei Tage auf der Strasse (und am Meer) und dann noch Haus putzen vor dem Einziehen ... 😜
...Am Samstag war es nochmal so schön... ich denke das war dass letzte mal für dieses Jahr.
Salsa Tanzreise --- 2 Wochen kostenlos wohnen, und tanzen ! --- Insel La Gomera, (Teneriffa, Spanien), (nächster Einsatz: Thailand) --- Wir (meine Tanzpartnerin, ich, Harald, 72), und duuuuuu ! veranstalten einen kostenlosen Tanzkurs am Strand. Hilf uns dabei ! Für 2 Wochen, im Zeitraum 27. Okt. 2025 bis 30. Mai 2026. Wir brauchen 1 komplettes Tanzpaar oder 1 Tänzerin. Für Salsa; mittleres Niveau reicht. Also die Salsa-Füße schonmal warmlaufen lassen, und loooos geht's !
Ein erfrischendes Bad nach der Tour - in den letzten vier warmen und sonnigen Tagen ein Genuss!
Hallo! 😊
Ich suche eine nette Reisebegleiterin für eine geführte Thailand- Rundreise. Die Reise findet von 09.11.2025 bis 23.11.2025 statt.
Bei Interesse bitte gern mich Privat kontaktieren.
Liebe Grüße Judit
Hallo liebe Judit,
möchte auch im November verreisen und eine geführte Thailand - Rundreise könnt ich mir gut vorstellen... 🙂
Vielleicht können wir ja vorerst bei einem Telefonat schaun, ob wir ähnliche Vorstellungen und Wünsche haben?!
Meine Telefonnummer lautet: 0699 15015447
Liebe Grüße aus Bad Vöslau,
Ingeborg
Das passt nicht zu meinen Daten. Trotzdem danke!
Olala,,, schöne Ansichten